Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Der heimliche Heilige Krieg der fund. Christen?!

Ich hoffe du findest es nicht gut, was die fundamentalisten da machen.

Achja, es ist ein Krieg. SIe bezeichnen ihn selbst als Krieg... den Religionskrieg.
@ Zohrab
jeder Extremismus ist gefährlich egal von welcher Seite er kommt, es sind keine Beispiele oder Ansichten für uns in Europa, ich würde sie auch nicht als Fundementalisten bezeichnen die Amis übertreiben mit alldem was sie sagen und tun, das weisst du auch.
Gruss Chris
Das Problem ist nur, dass der Islam durch die USA gefährdet ist. Das mach mir langsam Sorgen.

Außerdem habe ich nicht gerade Lust, dass es einen weiteren Kreuzzug gibt, die Folgen des letzen haben wir schon gesehen.

Wenn jemand einen Kreuzzug will, ist er für mich völlig übergeschnappt und sollte sich eine Therapie nehmen.
"Heiliger Krieg", "Kreuzzug" *kotz* ich kotz mich an bei solchen begriffen....

Jeder der glaubt für Gott einen Krieg zu führen aber seine eigenen Interessen in Vordergrund stellt (Terrororganisationen, Bush etc.) ist ein armseliges Häufchen.

Wenn Gott wollte könnte er Amerika, Iran, Irak etc. einfach so von der Erde fegen, es wäre Ihm ein Leichtes.

Fundamentalismus ist die Verbreitung von intellektuellem Diarrhoe.

Lg
@Zohrab
Ich stimmt dir völlig zu bei allem..
und es bereitet denk ich mal vielen Sorgen aber wenn man anders denkt wurden Missionare schon früher geschikt um den Islam zu zerstören abe allahseidank besteht er noch bestens....
Aber was mich sehr stört wollte ich auch sagen das die USA jezz auch in die Türkei eingedrungen ist.... ok zwar ist die Türkei schon kein so ganzer islamischer Staat dank der kemaliesierung aber es werden vermute ich schwere Folgen haben noch nen großer Krieg wie im Iraq, unzwar unter Mosleme. Die USA hetzt die moslime finde ich gegeneinander...
Ich hoffe sie werden ihr Ziel nicht erreichen
Friede und allahs segen sei auf dich
Gruß Tugba
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter