|
|
|
| John hat folgendes geschrieben: |
| Echte Christen wissen das Waffengewalt nicht notwendig ist, wie dem auch sei Saddam Hussein war ein Diktator der nun Tod ist. |
Echte Moslems wissen das ebenfalls.
Saddam Hussein wurde übrigens von den USA an die Regierung gebracht mit dem Worten: "Er ist zwar ein Hurénsohn aber er ist under Hurénsohn."
Die USA unterstütze ihn auch noch mit Waffen. Das war zur Zeit, als der Irak noch gegen den Erzrivalen der USA: Iran kämpfte.
| John hat folgendes geschrieben: |
| Krieg hin oder her, so können wenigstens die Evangelisten in das Land und das Wort Gottes Predigen. Und ich weis das sich einige Iraker zu Jesus bekehrt haben, was für mich eine gute Nachricht ist. |
Krieg rechtfertigt so etwas niemals!
Viele Kinder kamen in diesem Krieg um oder verhungerten.
Du scheinst die Mentalität eines Kreuzritters zu haben.
Lass die Moslems doch Moslems sein.
Lass ihnen Ihren Frieden, der Fehler wurde schon früher gemacht, in der Installation Husseins. Nun kommt der Versuch einen Fehler mit einem Fehler zu beheben.
|
|
|
|
@ John,
da ich nicht glaube das du mit diesem Beitrag beliebst zu Scherzen:
| Zitat: |
| Krieg hin oder her, so können wenigstens die Evangelisten in das Land und das Wort Gottes Predigen. Und ich weis das sich einige Iraker zu Jesus bekehrt haben, was für mich eine gute Nachricht ist. |
so frage ich mich, wie kann ein Mensch in diese Denkmuster verfallen, einen ungerechten und auf maßlosen Lügen basierenden Krieg gut zu finden, weil es dann ein paar Christen mehr gibt.
Es ist also für dich eine gute Nachricht das ..., das sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Aber da es in diesem Thread ja um fundamentale Christen geht, so gibst du dann ein wunderbares Beispiel dieser fundamentalistisch christlichen "Denkweise".
Danke, John, ich kannte und kenne es eigentlich von diesen Leuten nicht anders, nur frage ich mich, wie kommt man dazu, so einen schon fast zynischen Beitrag so frei zu äußern?
|
|
|
|
Ich sehe jetzt gerade Martins Beitrag.
Tschuldigung, du kamst mir zuvor, trotzdem schön zu lesen das andere Menschen auch so Denken.
|
|
|
|
Doppelt hält besser Fridolin.
Ob das allerdings bei Fundamentalisten auch gilt, ist fraglich.
|
|
|
|
@Martin H.
| Echte Moslems wissen das ebenfalls. |
Echte Moslems machen das was im Koran steht, nämlich alle ungläubigen töten Aber diese Diskussionen darüber kenne ich bereits, Hoffnungslos.
| Viele Kinder kamen in diesem Krieg um oder verhungerten. |
So wie es auch schon die ganze zeit zuvor unter Saddam Hussein war
| Du scheinst die Mentalität eines Kreuzritters zu haben. |
Wenn es so wäre würde ich mit einem MG durch die gegend rennen, tue ich aber nicht
Es haben sich Menschen zum lebendigen Gott bekehrt, das nenne ich ein Wunder.
@Fridolin
| so frage ich mich, wie kann ein Mensch in diese Denkmuster verfallen, einen ungerechten und auf maßlosen Lügen basierenden Krieg gut zu finden, weil es dann ein paar Christen mehr gibt. |
Mit Gottlosen darüber zu diskutieren ist eh sinnlos. Der Krieg war nun mal, und so gibt es eine Chance die Leute für Jesus zu gewinnen. Eines Tages wirst du dir an den Kopf greifen und dich ärgern kein richtiger Christ gewesen zu sein.
| Es ist also für dich eine gute Nachricht das ..., das sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. |
Es ist also für dich eine gute Nachricht das sich Menschen zu Jesus bekehren.
| Aber da es in diesem Thread ja um fundamentale Christen geht, so gibst du dann ein wunderbares Beispiel dieser fundamentalistisch christlichen "Denkweise". |
Ich habe ein Fundament, die Bibel. Ich stehe auf diesen Fundament was nicht umgestoßen werden kann, weder von Menschen noch sonst wem.
| Danke, John, ich kannte und kenne es eigentlich von diesen Leuten nicht anders, nur frage ich mich, wie kommt man dazu, so einen schon fast zynischen Beitrag so frei zu äußern? |
Wo ist da Zynismus? Ich freue mich darüber das sich viele Iraker zu Jesus bekehren.
|
|
|