Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Der heimliche Heilige Krieg der fund. Christen?!

@Gabriele Na toll, keine Hoffnung mehr...Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die europäische Politik sich im Falle eines Krieges komplett raushält, vor allem unsere USA- Liebhaberin Angie. Im Übrigen hatte ich einen Geistesblitz, was das Raketenabwehrprogramm angeht: Kann es sein, dass das zu unserem Schutz dient, falls ne Rakete irgendwie droht, von so nem Kampfjet zu fallen, der grad über Europa fliegt?
Hallo Nephera,

Zitat:
So wie ich mir das alles angeschaut und duchgelesen habe, fürchte ich, dass uns bald ein schlimmer Krieg bevorsteht. Ich mache mir Sorgen, weil Europa zwischen China und Amerika liegt. Geographisch sowie politisch. Und Russland soll zur Zeit ja auch am Aufrüsten sein. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Europäer sich permanent aus dieser Sache raushalten werden (verstanden, Angie!, legen sie diesmal die Rolle des Schleimbeutels ab), damit wir nicht in diesen Krieg "hineinrutschen".

Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt ...
Einen 3.Weltkrieg wird es sicher nicht geben, es geht mehr um einen neuen "kalten Krieg" ---> China - USA.
Du kannst dich sicher noch an die "Levinski-Affäre" erinnern (angebliche Sexuelle Beziehung zwischen Clinton und einer Wahlhelferin).
Das "Vorspiel" in dieser angeblichen Affäre war das eigentlich Interessante.
Da hat ein angeblicher Spion US-Hightech Informationen (Kompletter Bauplan) über den Bau von Super-Atomsprengköpfen an China verkauft. Diese Sprengköpfe besitzen tausendfache Wirkung alter Bomben, sind jedoch viel kleiner und Leichter.
Dieser Vorfall löste im US-Senat einen RIESEN Skandal aus. Mitglieder des Senats und die kritische Presse (die es heute faktisch nicht mehr gibt in den USA) fragten sich; "wie ist es möglich das ein so grosses Geheimnis so leicht preis gegeben wird?"
Es wurden Stimmen laut die erklärten, das die US-Regierung selbst dahinter steht um einen neuen kalten Krieg aufzuheizen. Dahinter steht das "Big Business" der Waffenlobby. Um die Öffentlichkeit von diesem gravierenden Vorfall abzulenken wurde die Levinski-Affäre vorgetäuscht.
Und Mrs. Clinton spielte auch mit in diesem schmutzigen Spiel.

Zitat:
Obwohl eine Hoffnung bleibt uns noch: Die Präsidentschaftswahlen in den USA. Falls Bush nicht noch mal wieder gewählt wird, und Hillary Clinton wesentlich mehr Verstand hat, wird uns ein dritter Weltkrieg erspart bleiben. Möge Gott uns alle davor bewahren...

Bei einer Wahl von Mrs. Clinten wird sich rein gar nichts ändern. Die US-Präsidenten sind nicht die Mächtigen im Lande, es sind vielmehr die Grauen-Eminenzen im Hintergrund. Die Präsidenten sind nur die "Vorzeigemarionetten".

Das Hauptziel in diesem schmutzigen Spiel ist MACHT - Innenpolitisch wie Außenpolitisch und nebenbei kann man dabei auch noch unzählige Milliarden verdienen. Die USA und somit die US-Steuerzahler sind hoffnungslos verschuldet, der Staat ist faktisch bankrott. Was bedeutet, das die Mächtigen und Reichen noch reicher werden und der Mittelstand vor die Hunde geht. Es wird eine Total-Staatskontrolle angestrebt. Und dies erreicht man in dem man einen "neuen Feind/e" kreiert - Innenpolitisch wie Außenpolitisch = "alle die nicht für uns sind, sind unsere Feinde".
Zu was die US-Regierung fähig ist, ist offensichtlich, sie waren nicht nur die bis jetzt einzige Weltmacht die Atombomben gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat, auch die Uranmunition in Ex-Jugoslawien und im Irak sprechen eine deutliche Sprache.
Das "pseudo-christliche Horn" in das jetzt in den USA geblasen wird ist nichts anderes als Massenmanipulation = diejenigen die betrogen werden wollen finden immer auch einen Betrüger.
Philosophisch betrachtet ist das nichts anderes als das unerbittliche Gesetz von Aktion und Reaktion - Karma.
So wie die Menschheit die Tiere ihre "schwachen Brüder" behandelt (milliardenfache Massenware, Seelenlose Handelsware), so wird dieser Schatten auch auf den Menschen zurückfallen und die Menschen werden selbst zu Sklaven und billiger Massenware.

Gruss
Aaaahhh jetzt hab ich die ganze Sache verstanden, weil wie das alles bisher ausgesehen hat, sprach alles für einen heftigen Krieg.

LG, Nephera
Ich habe mir mal das Video angeschaut... schön das es noch viele andere Christen gibt die für Gott arbeiten und ihn lieben... diese Christen kämpfen nicht wie die Moslems mit Sprengstoff und Waffen sondern mit Gottes Kraft, sein Wort die Bibel.
Zitat:
diese Christen kämpfen nicht wie die Moslems mit Sprengstoff und Waffen sondern mit Gottes Kraft, sein Wort die Bibel.

Zunächst gibt es nicht "die Moslems" die mit Waffen und Sprengstoff kämpfen. Ich möchte Dich bitten Deine Wortwahl etwas zu überdenken. Denn mit Waffen und Bomben sind die Amerikaner/Christen in den Irak gestürmt obwohl es bis heute ein Krieg ist, der gegen das Völkerrecht verstößt und auf Lügen basiert.

Des weiteren ist die Bibel nicht das Wort Gottes, sondern hat verschiedene Autoren. Das sollte Dir als Christ bekannt sein .
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter