|
|
|
| Zitat: |
| und es bereitet denk ich mal vielen Sorgen aber wenn man anders denkt wurden Missionare schon früher geschikt um den Islam zu zerstören |
Hallo,
wie den Islam zerstören?
Will der Islam das Christentum auch durch Missionare zerstören?
|
|
|
|
| Ach Gott jetzt werfen sich die Radikalen wieder gegenseitig vor radikal zu sein....
|
|
|
|
| Da kannst Du mal sehen, wie weit wir gekommen sind.
|
|
|
|
Sakina für alle.
Jesus Camp - Die Gotteskrieger vom Teufelssee
http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=986531
| Sie sollen genau so radikal ihr Leben für das Evangelium riskieren wie junge Moslems das ihre für den Islam. Das will Becky Fischer, Pastorin der evangelikalen Christen, die mit über 80 Millionen Mitgliedern in den USA zunehmend an Macht und Einfluss gewinnen. |
| In Kriegsbemalung und Tarnanzügen üben sie den Kampf gegen Abtreibung oder die Meinungshoheit der Naturwissenschaften. Harry Potter sei "Teufelszeug", und sie beten für den Endsieg über Darwinismus und Humanismus. Dabei winden sie sich in Trance auf dem Boden. Solche Zeremonien enden oft in Massenhysterie. Glaube geht in Psychoterror über. Die Grenzen zwischen religiöser Verzückung und Kindesmissbrauch sind fließend. |
Sowas ähnliches wie Koranschulen.
Da kann ich nur noch sagen; Na den fröhliche Zukunft.!Die neue Generation wird viel "Spaß" haben wen sie aufeinander losgehen.
mfffggg gnostik
|
|
|
|
@Zorab
| Das Problem ist nur, dass der Islam durch die USA gefährdet ist. Das mach mir langsam Sorgen. |
Die USA mögen das Eine sein, aber bringt sich der Islam nicht alleine durch seine Machenschaften in den islamischen Ländern (Saudi, Pakistan usw.) selber in Bedrängnis?
Immer nur den USA die Schuld zu geben und die anderen Interessengemeinschaften in den entsprechenden Ländern selber zu übersehen, ist halt auch ein wenig einseitig, finde ich zumindest!
Gruß
|
|
|