|
|
|
| Zitat: |
| Ähm, das ist falsch, es gibt viele Leute die sich zB unter Hypnose an ein voriges Leben erinnern können und auch Orte beschreiben, auch wenn sie noch nie da gewesen sind. |
Diese Leute glauben sich daran zu erinnern, weil man es ihnen einredet oder sie vorher schon dran geglaubt hatten. Bei solchen Sitzungen kommen ja nie beweisbare Dinge heraus. Und wie erklärst du dir z.B., dass es mehrere Menschen gibt, die nach so einer Sitzung denken, die selbe berühmte Persönlichkeit gewesen zu sein? Es gibt mehr als einen, der behauptet, er hätte unter Hypnose erkannt, er wäre in einem früheren Leben Napoleon gewesen, da kann doch was nicht so ganz stimmen, oder?
| Zitat: |
Sag mir nun wer mir das "angetan" hat und wie er es gemacht hat, damit ich eine Rückweg finden kann.
Meine Eltern waren es sicher nicht, denn sie waren immer für mich da, ich ahbe keine größeren geschwister vondaher kann ich mich in dieser hinsicvht nicht benachteiligt gefühlt haben (vor allem weil das eher die älteren geschwister sind) und als meine kleine Schwester geboren wurde, hatte ich das alles schon. |
Auch wenn deine Eltern immer für dich da waren und dich über alles geliebt haben, könnten sie unbewusst dafür verantwortlich sein. Deine Eltern haben dir vielleicht nicht genug gezeigt, dass sie dich lieben, weil sie selber dazu irgendwie nicht in der lange waren. Solche Kinder sind später dann oft mehr oder weniger gefühlskrank, das kommt häufig vor.
|
|
|