|
|
|
hallo ihr lieben, hallo anna
ich hab hierzu eigentlich schon meine meinug geschrieben doch als ich grade so am lesen war stolperte ich über einen satz der mir keine ruhe mehr lässt!
du hast geschrieben: ich finde es feig den mitmenschen gegenüber!
weißt du ich bin mir sicher dass diese menschen sich schon gedanken darüber machen wie es wihk den anderen damit geht doch am ende muss schon so viel verzweiflung da sein dass man gar nicht mehr klar denken kann!
ich bin mir sicher dass ein mensch der sich das leben nimmt bis zu tat selbst durch viele höhen und tiefen geht und sich viele gedanken darüber macht! deshalb gibt es auch viele die es sich nochmal anders überlegen, doch die die es wirklich tun haben bis dahin sicher keinen leichten weg und ich denke das gefühl keinen ausweg merh zu haben ist schrecklich! diese menschen sind einfach so verzweifelt und man weiß ja nicht was in einem menschen vorgeht!
nochdazu denk ich dass es ja viele gibt die es versuchen aber weiter leben, naja und meistens bereuen sie es auch sehr, doch die die wirklich sterben die sollten auch gehn, für die ist dann doch auch die zeit gekommen denn sonst hätten sie auch überlebt, denn niemand stirbt vor der zeit! ich denke menschen die bei selbstmord sterben denen ist dieser tod vorbestimmt und sie pfuschen gar nicht in gottes handwerk, sondern für diese menschen war es wohl der beste weg!
mögen alle die menschen die keinen ausweg mehr gesehn haben in frieden ruhen!
|
|
|