|
|
|
hallo ihr lieben!
ich schreib wieder mal einen kleinen text hier rein!
so ich hab die nase entgültig voll von dem ewigen hin und her! einmal bin ich die große liebe und am anderen tag seiner nicht wert! !
ich weiß nicht was ich ihm glauben kann und was nicht, einmal ist er verlobt und dann wieder nicht!
dann het er mich vergessen und all meine sachen vernichtet und dann wieder nicht!
ich kann nicht zu ruhe kommen, jeden tag die hoffnung gefolgt von enttäuschung! tränen und glücksgefühl!
dem musst ich entgültig ein ende bereiten, denn nicht nur ich leide sondern mein kleiner noch viel mehr und dann hab ich auch noch das gefühl dass ich eine schlechte mutter bin weil ich das zulasse!
ich hab jetzt den kontakt abgebrochen , ich will nicht wissen wo er ist oder mit wem er ist auch will ich nicht wissen wie es ihm geht oder sonst irgendwas. klar ist hart und ich wünsche ihm wirklich dass es ihm gut geht aber ich will mich jetzt nur auf mich und auf meine schwangerschaft konzentrieren!
ich hab ihm versprochen dass ich mich melde wenn das baby da ist! jetzt hat er zeit zu überlegen was er will und ich zeit mein leben einzurichten auch so dass es ohne ihn geht!
natürlich wünsch ich mir noch immer das er zur vernuft kommt aber die geburt meines kindes ist nun nicht mehr weit weg und dass ist wohl das wichtigste!
só ich glaub ich bin wieder fiter um ins leben zu starten und da habt ihr mir dabei sehr geholfen, ich bin euch dafür sehr dankbar und werd euch mit sicherheit auf dem laufenden halten!
ich wünsch euch frieden und gottes segen
liebe grüße hana
|
|
|