Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Angst vor dem Wasser

Ich finde, die Angst vor dem Wasser, kann natürlich wirklich aus deinem früheren Leben sein, ertrunken finde ich eine mögliche Antwort, aber vielleicht verbindest du Wasser und Schiffe auch mit etwas ganz anderem. Schlechte Erfahrungen sind dafür da, um zu lernen, vielleicht macht dich dein Unterbewusstsein einfach drauf aufmerksam, das dies was in deinem früheren Leben geschehen ist, eine immer noch bestehende Gefahr für dich darstellt, das du aufpassen musst.
Ich würde behaupten, das man aus seinem damaligen Leben immer wieder einpaar Dinge mitbringt, Dinge die einem wichtig erscheinen. Vielleicht darf man sich bestimmte Dinge mit ins andere Leben nehmen, aber nur begrenzt, und dann sucht man sich eben die wichtigsten davon aus, bei dir vielleicht dies mit dem Wasser. Aber so einfach ist es nicht, man kann sich nicht einfach so dran erinnern, irgendetwas wird das behaltene erst an die Oberfläche bringen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Deja-vus können einem beim Überlegen helfen, ich habe es selbst bemerkt, als ich ein sehr heftiges langanhaltenes Deja-vu hatte, ich überlegte, was könnte es mir sagen wollen, hab ich vielleicht etwas falsch gemacht, oder ist mein Gedankengang, den ich in diesem zeitraum vollzog, vielleicht falsch, kann ich etwas ändern. Es gibt ja auch Menschen, die hatten noch nie ein Deja-vu, ok, vielleicht wurden sie noch nie wiedergeboren, da das Leben, was sie in diesem Moment fürten, ihr erstes war, in diesem Moment, können sie noch nichts aus einem anderen leben mitgebracht haben.
Der Zirkel der Zeit dreht sich immer weiter, immer wieder werden neue geboren.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III