|
|
|
Hi reinwiel,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht... was ist denn so meine 'Art'?
LG
|
|
|
|
Guten Morgen Lisken,
nun gut, ich will es dir sagen, wie ich dich einschätze: ehrlicher Mensch, gerade heraus, manchmal grob, auf der Suche nach der Wahrheit. Religiös enttäuscht. Bist dauernd hinter Schwachstellen her, die du dann schonungslos und mit Sarkasmus aufdeckst. Ziemlich trockene Gefühlswelt, die sehr oft deine eigenen feinen Ahnungen und das Eigentliche von Religion zerstört. Sehr gebildeter Mensch, dessen Maßstab die erklärbare Welt ist.
Liebe Grüße - reinwiel
|
|
|
|
| Zitat: |
Das ist gerade nicht nötig, ich habe gestern dem armen O's man in die Wade gebissen, das dürfte meinen Blutdurst erstmal für eine Weile stillen...
Es ist auch so lustig genug dir bei deinem Spagat zwischen der gefühlten Verpflichtung zu Toleranz und der radikalen Abneigung gegen Fundis zuzusehen. (Ich finde, du machst das ganz gut.) |
Ok, Dracula - wenn Du was brauchst, sag bescheid Aber gut erkannt Frau Doktor, dieser inneren Verpflichtung versuche ich in der Tat nachzukommen. Danke für das Kompliment, finde ich lustig, dass das jemanden auffällt.
|
|
|
|
*ROFL*
Sehr nett... doch. Danke reinwiel für die Offenheit.
Leer, zu einer 'Frau Doktor' werde ich in diesem Leben höchstens noch durch eine Heirat mit einem Arzt...
LG
|
|
|
|
Hallo,
also ich muss sagen, ganz schön vom Thema abgekommen ; es hieß "Wie seid Ihr gläubig geworden?"
Bei mir begann alles mit dem Tod meiner Mutter. Meine Eltern waren Atheisten; auf dem Sterbebett hat meine Mutter noch einmal die Augen aufgemacht und gesagt: " Ändert Euch! Es gibt doch was nachher." Da begann mein fester Glaube an Gott und es war der Start meiner Wahrheitssuche.
LG!
|
|
|