Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Faschistische Grundhaltung

sanaz hat folgendes geschrieben:
nein also er hat mir als er am Anfang da hingezogen ist gesagt, dass ich zu ihm ziehen soll. das war im Winter und ich sagte ja ihm Sommer komme ich. Dann auf einmal vor paar Wochen als ich sagte das ich bald komme meinte er: "Nein. hier kann ich keine Verantwortung für Dich übernehmen".
Originaltext: nein also er hat mir als er am anfang da hingezogen ist gesagt das ich zu ihm ziehen soll. das war im winter,und ch sagte ja imm sommer kom ich. dann aufeinmal vor paar wochen als ch sagte das ich bald komme meinte er nein. her kann ich keine verantwortung fuer dich ubernehmen.
Da hat er recht!
Wenn Du hübsch bist und er in Kreisen verkehrt, in denen deutsche Jungs evtl auch faschistischer Grundhaltung verkehren, kannst Du da besser nicht bei ihm wohnen, denn die werden ihn bedrängen und Dich auch.
Dann bist Du bei Deinem Bruder in der Höhle des Löwen, und zwar eines Löwen der außerordentlich gern türkische Mädchen vernascht.
Sehen ja wirklich auch süß aus. Nicht alle natürlich und auch nicht in jedem Alter ggg, aber das ist bei den Germanen, Asiaten, Schwarzen, Mulatten und anderen Primaten auch nicht anders.

sanaz Bruder hat folgendes geschrieben:
...hier sind Jungs die deine Bilder gesehen haben und nur darauf warten, dass du kommst. Ich will dann keinen Ärger mit denen".
Originaltext: hier sind jungs died eine bilder egsehn haben und nur darauf warten das du kommst. ich will dann keinen arger mit denen.
Ja, das verstehe ich: Er ist schon Ausländer in Berlin und da ist nicht unbedingt erwünscht, das er nach und nach die ganze Familie her bringt.
Das ist etwas anderes, als wenn Du als Touristin mit vollerm Geldbeutel erscheinst!
Du fühlst Dich bereits jetzt eingesperrt und unfrei bei Deiner Familie, wenn ich Deine Beiträge in anderen Threads richtig verstanden habe, darum willst Du ja weg.
Aber den Islam findest Du gut! Du willst einen Partner nicht kennen lernen, sondern gleich heiraten. Damit kaufst Du die Katze im Sack: Der wird sich nach der Hochzeit grundlegend in seinem Verhalten ändern.

Du bist sauer auf Deinen Bruder, weil der mittlerweile eine andere Meinung hat von Deutschland und von islamischen Frauen im christlichen Gebiet.
Hast Du denn einen Job?
Wenn Du keinen Job hast solltest Du auch keine Wohnung suchen, wovon willst Du denn die bezahlen?
Du kannst Dich am besten einmal beim türkischen Konsulat in Berlin erkundigen, wie Deine Aussichten sind, in Deutschland Arbeit und Wohnung zu finden.
Hier musst Du mal hin schreiben:
http://www.konsulate.de/info/info_t.....at_berlin_deutschland.php
hier kannst Du nachlesen was alles es in Berlin so gibt:
http://www.buecher.de/go/search_sea.....JnBhZ2U9MQ==/wea/1160003/
und das ist alles auch noch im Angebot:
Empfehlungen von Konsulate.de

Für Ihre Reiseplanung, z.B. nach Deutschland: Unser Partner Opodo informiert Sie umfassend über aktuelle Reiseangebote für deutsche Reiseziele:
Reiseziel Deutschland (weitere Reiseziele finden Sie in der übersichtlichen Opodo Reiseführer-Auswahl)

Kurzinfos (z.B. Klima) von Opodo zu folgenden Reisezielen:
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Lübeck, München, Stuttgart

Versicherungsschutz für das Schengenvisum / Besuchervisum, für Au Pairs, ausländische Studenten...
Umfangreiche Informationen über den Versicherungschutz für das Schengenvisum sowie für Besucher / Gäste aus Deutschland (oder anderen Staaten) in der EU bzw den Schengenstaaten, Schweiz, Liechtenstein. Auch für Sprachschüler, Aupairs, Studenten, Reisen in die USA, Auswanderer, längerfristige Aufenthalte im Ausland.
Umfangreiche Informationen / Online-Abschluss

Work & Travel-Programme - Arbeiten und Reisen im Ausland
Im Ausland arbeiten, reisen, und Land & Leute kennen lernen - macht Spass und hat schon den Lebenslauf vieler Menschen bereichert. Unser Partner TravelWorks bietet zu diesem Thema ausführliche Informationen an, die Sie auch in einem kostenlosen Info-Katalog! nachlesen können.

Aber auch Sprachreisen sind im Trend, z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch - in mehr als 70 Sprachkurs-Orten in über 20 Ländern! Ideal als Sprachtraining für den Beruf - und eine gute Möglichkeit Sprachkenntnisse auszubauen sowie das Land und Menschen hautnah kennenzulernen. Auch hier gibt es kostenlose Info-Kataloge!

Das ist doch kein Grund. ich kann doch nciht nach Berlin ziehen ich kenne da niemanden wohin soll ich den für´s erste?
Originaltext: das ist doch kein grund. ich kann doch nciht nach berlin ziehen ich kenne da niemanden wohin soll ichd en fuers erste?
Lass Dich einfach erst mal informieren. Näher liegt zur genaueren Information vielleicht das Deutsch Konsulat in der Türkei:
http://www.konsulate.de/info/info_d.....nsulat_edirne_tuerkei.php

Er hätte mir helfen können aber hat das nicht gemacht. Ich bin echt entäuscht
Originaltext: er hatte mir helfen konnen aber hat das nciht gemacht. ich bin echt enteuscht

Das ist das Beste was Dir hat passieren können, lieber jetzt enttäuscht als anschließend als Flüchtling in Deutschland und von einer Hilfsorganisation zur nächsten.
Du kannst nicht erwarten, dass Deutschland nur auf Dich wartet, es gibt da noch ein paar andere Probleme außer den Deinen, um die alle sich zu lösen reißen würden.
Deutschland hat selber Arbeitslose Jugendliche und jeden Alters, denen ist langweilig den Tag durch und manche ziehen durch die Straßen und halten Umschau nach verlorenen kleinen Leuten die nicht wissen was tun.
Nicht um ihnen zu helfen!
Denn leider sind die Faschisten und die Kreationisten gleichzeitig im Wachstum begriffen. Vermutlich besteht da ein Zusammenhang zum steigenden Konsum ungesunder Nahrung und zum fallenden durchschnitts IQ
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV