|
|
|
Naja... ich habe zwar die vorherigen Seiten nicht gelesen weil ich eigentlich nur meinen Senf dazu geben möchte, bzw ein klein wenig etwas über mich erzählen möchte...
Also ich selbst werde von vielen Leuten als Goth bezeichnet, obwohl ich alle Arten von Metal höre und eigentlich nur schwarze Klamotten trage weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist und mich (als Kerl) manchmal schminke und so.
Ich habe auch viele Angewohnheiten, die an einen Gothic erinnern wie z.B. viel über das Leben und den Tod nachzudenken, mich viel mit meinen Gedanken und Taten auseinander zu setzen, häufig in mich zu kehren usw.
Und irgendwie gefällt mir dieses Image auch, da ich dadurch doch ein bisschen geheimnisvoll wirke. Was mich auch erstaunt ist dass bis jetzt fast alle meiner bisherigen Freundinnen Goths waren. Ich verstehe mich auch allgemein sehr gut mit Gothics... sind halt auch sehr liebe und nette Leute und gaaanz anders drauf als viele sich das vorstellen.
Ich selbst würde mich als eine Mischung aus Gothic und Metaller bezeichnen - und das tue ich nicht weil z.B. viele meiner Freunde Gothics oder Metaller sind, sondern einfach weil sich damit meine Seele wohl fühlt.
Ob ich an Gott und so glaube? Nö. Aber ich denke schon dass es eine Art ''Energie'' oder sonstwas gibt wo wir alle heraus entstanden sind und wo wir nach unserem Ableben auch wieder zurückfinden werden. Besonders interessant finde ich den Buddhismus weil er für mich eigentlich alle meine Ansichten über das Leben und den Tod beinhaltet.
Naja... seht diesen kleinen Text sowohl als meinen Beitrag zu diesem Thema wie auch meine Begrüßungsworte zu diesem doch sehr netten Forum an =)
Liebe Grüße
BR
|
|
|