Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Sexualität mit eingeschlossen

Hallo hana,

geht es darum? Das Christentum hat in seinem Mittelalter das gleiche Dilemma erlebt. Offensichtihc hat der Islam daraus nicht gelernt. Das zum Übergriff und Vergleich zu anderen Religionen.

Hier geht es aber nicht um andere Religionen. Oberbegriff ist der Islam. Warum also dieser verteigingungsbedingte Zugriff auf andere Religionen, die es auch nicht begriffen haben?

Auch wenn es nicht in diesen Threat hineingehört, ich weiß selber, dass auh das Christentum nach 2000 Jahren es immer noch nicht geschaft hat, von der körperfeindlichen Ethik, da ist nun einmal die Sexualität mit eingeschlossen, weg zu kommen. Aber hier geht es nicht um die Verfehlinungen anderer Religionen, sonder n halt ganz einfach um den Islam.

Da könnte ich noch weitergehen. Dass Frauen, die egal aus welchen Gründen, gewisse Bekleidungsvorschriften einhalten, ihren Kollegen und Kolleginnen es zumuten, bei über 25°C deswegen ihren Schweißgeruch zu ertragen, ist das wirklich das sogenannte einzuhaltene Wort Gottes? - Bin ich da im falschen Film?

Gruß
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV