Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ausbildungsplatz

sanaz hat ungefähr geschrieben:
    ok danke das ist lieb . Habe ich das villeicht geträumt weil ich zur Zeit mit meinem Bruder Stress habe?
Ich denke hier verbindet sich die Botschaft des Traums, dass Du in der Entwicklung eines Teils von Dir, den Du fördern wolltest (war Dein Umzug nach Berlin verbunden mit einem Job, Ausbildungsplatz oder einer Stellenaussicht?) behindert wirst: Verletztes Bein.
Also das verbindet sich dann in der Verarbeitung des Traums, welche bei der Erinnerung daran bereits stattfindet mit Deiner Realität vom Streit.

sanaz hat ungefähr geschrieben:
    Wir haben keinen Kontakt mehr weil ich nach Berlin zu ihm ziehen wollte er aber das nicht wollte.
    Da haben wir uns uber´s internet gestritten beim Chatten. Naja. ich bin sauer auf ihn
Genau so. Nun fragt sich, wie Du damit umgehen willst.
Der Traum hat Dir einerseits Deinen Hass gelöst und den Bruder schlicht verbrennen lassen. Das ist beruhigend, denn es bedeutet: Du kannst Deinen Hass, Dein Sauersein aus ihn gehen lassen und Dich auch mal wieder bei ihm melden.
Vielleicht sagst Du ja "Sorry, Brüderchen, war nicht so bös gemeint..."
Wie wär´s?

Anderseits hat er Dir gezeigt, dass Du Dich auch um Deinen Aufenthalt in Berlin kümmern solltest, denn sonst "verbrennen" Deine Pläne bevor Du nur an was denken kannst.
Und "Brennen" ist auch ein Ursymbol für Hass (genauso wie für Liebe) denn Emotionen sind heiß.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV