Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Große Erfolge

Zitat:
Du fühlst Dich also besser, wenn gewisse User ihre Vorwürfe zurückziehen?

Es geht nicht um die großen Erfolge,
sondern das man den Menschen Leid abnimmt und Glück verbreitet.

Zitat:
Zitat:
Aber ich verlange mich Gegenzug auch das ihr die Vorwürfe fallen lässt mehr möchte ich nicht.

Ich finde das sehr anmassend. Willst du dich heir auf ein Podest stellen und Bedingungen stellen? Überleg doch mal

Ja ich fühle mich besser wenn ihr die Dinge wenn ihr die Dinge die ihr gegen mir behauptet. Zurück nimmt. Ich habe euch gesagt ich arbeite daran und ich werde es auch schaffen. Die Probleme zu lösen. Auch wenn welche sagen das es überhaupt keine Probleme sind.

Ich fühle mich nur besser wenn ich keine Probleme mehr habe. Dann erst kann ich Glück verbreiten. Es ist doch egal ob ich jetzt Bedienungen stelle, aber vergisst doch mal die Probleme und wir fangen von neuen an. Geht das?

Zitat:
Na ja, ich hoffe du wirst noch viel schreiben, denn auf einer Art und Weise mag ich bestimmte Beiträge von dir.

Mit lieben Grüßen Dracul2

Danke schön gesagt! Du bist schon der 2 der mir sagt das meine meisten Beiträge nicht alle misst sind. Ich finde meine Beiträge teils auch gut weil ich so offen bin. Und aus meinen Herzen spreche was ich mit Leidenschaft tue.
Aber ich bleibe dabei, ich werde zuerst all meine gegeben Fehler daran arbeiten. Und wenn es soweit ist da werde, ich wieder Beiträge schreiben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV