|
|
|
Hi Pharao, auch wenn ich nicht so Bibelfest bin, wie andere hier im Forum, ich glaube, das damals einfach Jesus der größere Verbrächer gewesen war, denn sonst hätten sie den richtigen nicht freigelassen. Denk doch mal an die Hexenverbrennungen, das war nicht anderes, die Kirche, hat diese menschen als etwas gesehen, was nicht gut war, sie mit dem Teufel verglichen. Aber könnte man Jesus nicht auch mit dem Teufel vergleichen, also ich meine jetzt, er hat ja bestimmte Dinge getan die sehr außergewöhnlich waren, und wenn man dann seine Auferstehung noch dazu nimmt, könnte er auch vom Teufel bessesen gewesen sein. Man denkt auch heute noch, zwar nicht alle menschen, denn das wäre traurig, das Wahrsager, Mediums oder der gleichen, genauso etwas sind, was nicht dem entspricht, was man will. Jesus war ein außergewöhnlicher Mann, keine Frage, das man ihn ans Kreuz genagelt hat, hatte für das Volk einen Grund, sie empfanden es als richtig, wäre es nicht geschehen, dann wäre dies sicherlich eine Sünde gewesen. Richterlich gesehen, war der prozess sicherlich eine Farce, wo mal man es auch keinen Prozess nennen kann. Die Frage bleibt, wie konnte man einen eigentlich liebenswerten Mann zum Tode verurteilen?
Zeigt Jesus eure Treue, und lernt zu leben! Seid euch selbst treu, und ihr lernt dazu!
Seid Glücklich bis euren Lebensabend, seid Glücklich bis ihr das erreicht habt, wonach alle suchen.
Weint wenn ihr weinen müsst! Lacht wenn ihr lachen müsst! Danach geht es euch viel besser.
Weint, lacht, seid glücklich wenn ihr es wollt, denkt dabei an andere, und ihr werdet noch glücklicher werden, und es wird euch gut ergehen.
Sei mir nicht böse, wenn ich dein geschriebens jetzt etwas umgestaltet habe.
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|