Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nächste Nacht

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Zur Zeit habe ich einen neuen Partner und den möchte ich auch nicht verlieren. Trotzdem träume ich fast jede nacht von meinem Exfreund. Ich weiß aber nicht so recht, wie ich diese Träume deuten soll. Es ist sehr komisch, denn diese Träume machen keinen sinn. Ich träume oft davon, dass wir wieder zusammen kommen und in der nächsten Nacht dann von der Trennung. Einmal habe ich geträumt, dass wir gemeinsam in den Urlaub fahren und dann plötzlich war er verschwunden. Das Schlimmste daran ist jedoch, dass ich diese Träume nicht vergessen kann. Die Dinge, die schön waren und an die ich mich gerne errinern möchte, vergesse ich einfach. Doch wenn mein Exfreund in diesen Träumen vorkommt, verfolgen diese mich meist tagelang. Das ist für mich eine echte Qual, denn die Trennung ist mir damals sehr schwer gefallen. Die Trennung kam sehr plötzlich und ich möchte auch nicht leugnen, dass tief in meinem Inneren noch etwas schlummert, aber ich liebe einen anderen Mann und kann einfach nicht verstehen warum ich immer von meinem Exfreund träume. Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder mir irgendwie helfen könnt, dann schreibt mir bitte so schnell wie möglich.

Dankeschön!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV