Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schlaueste Professor

Hallo Pharao, ich möchte nun auch mal etwas dazu schreiben, und eines ist klar, ich habe auch meine Fehler, manchmal vielleicht sogar ziemlich viele auf einmal. Meine Rechtschreibung, und das trotz das ich jeden Tag schreibe, lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Ich habe manchmal Probleme mit einfachen Wörtern, das hatte ich schon in der Kindheit. Und wenn man dann noch die Rechtschreibrevorm dazunimmt, ist man ganz am Ars...
Manche Meinungen von mir, werden auch nicht von jedem hier genauso gesehen, und das ist auch gut so, ich habe mich auch schon mal angegriffen gefühlt, und doch kann ich darüber hinwecksehen. Man muss auch mal Kritiken annehmen, und ich finde, das ist es egal, wie alt der jenige ist, der einem mal die Meinung sagt, und wenn es ein 15Jähriges Kind wäre, denn Kind sein, heißt nicht gleich, noch nichts erlebt zu haben. Ich finde genauso wie Lisken, das deine beiträge manchmal echt lang sind, aber das sind meine manchmal auch. Ach ja, und alles können, wissen, kann keiner, selbst der schlaueste Proffessor.
Man lernt im Leben, und ich glaube, du wirst einiges noch dazulernen, so wie ich auch noch viel lernen muss, und werde. Wofür wäre denn das leben dann da, wenn man alles aufeinmal lernen würde, es würde irgendwann langweilig werden, oder willst du dich über alles stellen? Ich glaube weniger, denn so kommst du mir nicht rüber, du vertrittst nur deine Meinungen, genauso wie alle anderen hier in diesem Forum auch. Probleme sind da, um gelöst zu werden.
Also schreib weiter deine Beiträge, so wie ich meine auch weiterschreiben werde, und wenn sie keiner mögen sollte, na ja, so lange ich nicht aus diesem Forum fliege, oder es dieses nicht mehr geben sollte, sind meine Beiträge wenigstens noch immer zu lesen, und das erfreut mich, denn manche, ich hoffe ich werde jetzt nicht überhäblich, mögen meine Beiträge.
Und außerderm will ich ja auch nicht jeden ins Netz meiner Gedanklichen Welt fliegen lassen, denn wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich auch nicht die Beiträge. Aber da mein Spektrum genauso wie deines so vielfälltig erscheint, glaube ich, das wir uns für sehr viele Dinge interessieren.

Na ja, ich hoffe du wirst noch viel schreiben, denn auf einer Art und Weise mag ich bestimmte Beiträge von dir.

Mit lieben Grüßen Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV