Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Terror

Terror ist für mich...
Reine Angstmache.
61%
 61%  [ 8 ]
Was in den Nachrichten zu hören ist.
7%
 7%  [ 1 ]
Eine Grosse Gefahr.
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

hallo spunik!

mein hund hat keinen chip aber nur weil er nicht weiter geht wie 2meter von der haustür!
ansonsten wird hier in deutschland auch alles verchipt, mein pferd bracuhte z.b einen damit ich es bei notfällen in die klinik fahren darf!

naja ich hab schon bisschen angst von den drohungen, denn ich denke dass lang nix mehr passiert und irgendwann wenn niemand damit rechnet fliegt irgendwas wieder gewaltig in die luft!

ich würde z.b. nie wieder nach münchen aufs oktoberfest gehn, hab einfach zuviel angst dass da mal jemand was reinschmeißt und da reicht ja dann schon ne kleine bombe denn die die den anschlag ansich überleben die werden übertramppelt!

naja ich denk schon dass auch viel angstmache dabei ist aber ich bin da lieber vorsichtig, denn ich glaub nicht dass wir so sicher sind!

aber naja nich verrückt machen lassen!
Hallo miteinander, hallo hana.

Wie schon geschrieben, glaube ich in erster Linie, dass vieles
Angst mache ist.

Ich glaube den Regierungen nicht, so lange nichts passiert.

Daher hätte ich auch keine Angst an eine Großveranstaltung zu gehen.

Solange nicht etwas drastisches passiert, werde ich nicht auf dieses Angst - Karussell aufspringen.

Mit furchtlosen Grüssen Sputnik
aber es wär doch schlimm wenn gerade dann wenn du auf so einer veranstalltung bist etwas dragisches passiert!

naja recht hast ja auch wieder, dann darf man bald nigends hin gehn
Genau, und das ist das Schlimme an dieser Angstmache, man fühlt sich in seinem Leben so gestört, das man kaum noch auf irgendeiner Veranstalltung geht, oder wenn man doch hingeht, die ganze Zeit daran denkt, was wäre jetzt, wenn genau jetzt in diesem Moment, wenn ich hier stehe, eine Bombe hochgeht. Aber da ich keine Angst habe, kann mir dies auch nichts anhaben, also werde ich mein Leben genießen. Doch manche Menschen sind leider so, sie machen sich verrückt und leben ständig in Angst.
Regierungen lügen doch sowieso alle, wo sie nur können.
Aber wenn es dann wirklich mal drauf an kommt, dann glaubt ihn keiner mehr.
Stellt euch mal ein Zenario vor, U-Boote vor allen Europäischen Küstengebieten, angriffsbereit, keine Hemmungen den Feind, also die Europäischen Kriegsflotten anzugreifen, Menschen zu töten. Die Regierungen wüssten bescheid, doch nur der kleine Mann, hat mal wieder keine Ahnung, steht dem hilflos gegenüber. Doch dann heißt es auf einmal, hey Leute, ist doch alles halb so schlimm, sind doch nur einpaar Boote mehr nicht, die machen nur Spaß. Doch dieser Spaß ist kein Spaß, die Terrorristen meinen es Todernst. Ok, vielleicht ist dieses Zenario mehr etwas für Hollywood, aber keiner kann sagen, das die Terroristen nicht an U-Boote drankommen. Denkt doch mal an das wichtigste auf der Welt, Geld, Geld regiert die Welt, heißt es doch so schön. Mit Geld kann man viel erreichen, und wer hat schon Ahnung, wieviel Geld hinter so einer Terrorgemeinschaft steckt. Stellt euch vor, man sitzt zu Hause, es ist Sonntag, genau wie in diesem Moment, die Sonne strahlt, keiner denkt an etwas Bösem, vielleicht sitzt man auch gerade noch beim Mittagessen, macht den Fehrnseher an, und dann knallt es auf einmal, wie eine Bombe. Liebe Mitmenschen dort draußen, wir müssen ihnen eine wichtige, eine sehr wichtige Mitteilung machen, sämtliche Europäische Staaten die in der Nähe eines Küstengebietes liegen, wurden soeben von Terroristischen Vereinigungen angegriffen, die Regierungen haben keine Ahnung, wie die die Möglichkeiten hatten uns so nah zu kommen, doch nun ist es leider zu spät, wie sitzen mitten drin. Glaubt das irgendeiner? Ich würde bestimmt eher daran glauben, das es ein schlechter Scherz ist, mehr aber auch nicht. Ich könnte jetzt rumspinnen mit meinen Gedanken, und verzeih mir Sputnik, du weist ja, was für eine Fantasie ich haben kann. Man würde sich zunächst erst einmal die Frage stellen, wie kamen die an U-Boote dran, eigentlich unmöglich, und dann noch so viele. Mmh, aber man sollte dann an das liebe liebe Geld denken, wer genug davon hat, gibt auch gerne mal etwas davon aus. Aber dann wäre da noch die Frage, wieso haben die ganzen Regierungen, bzw. das Radar die nicht aufgespürt? Mmh, eine genauso interessante Frage. Wer nicht endeckt werden will, kann das eventuell auch hinbekommen, ist nur eine Frage des Geldes. Wissenschaftler sind zu allem bereit, und wenn es um den Bau bestimmter Virusbomben geht. Ich möchte jetzt nicht die Wissenschaftler angreifen, das nicht, aber man sollte sich mal vorstellen, was Terroristische Organisationen auf die beine stellen könnten, ich schreibe könnten, dies ist nur eine kleine Spinnerei von mir, und ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich will keine Angst machen, bitte nicht falsch verstehen, es ist eine gedankliche Bearbeitung eines Konfliktes, der zutreffen könnte, wenn Leute wirklich so skrupelos handeln würden. Es steckt ne Menge an schlechter Energie in so einem Handeln, und ich glaube, wer bereit ist, sein eigenes Leben zu beenden, siehe Selbstmordattentäter, der ist noch zu ganz anderen Dingen beireit.

Man sollte sich nie zu sicher fühlen, es kann immer etwas passieren, und wenn man nur mal eben von einem Laster überfahren wird, sicher ist man nie irgendwo, auch nicht zu Hause.

Aber wie schon geschrieben, bitte nicht falsch verstehen.

Liebe Grüße Dracul2
Hallo Ihr Lieben,

Liebe oder Angst-Du hast in jedem Moment die Wahl,wie Du ihn wahrnehmen,wie Du ihn leben möchtest.
Du kannst Dich in Deiner Angst ducken oder im Licht tanzen.
Die Zeit wird kommen,wenn es Dir langweilig wird,in der Angst zu leben,gelähmt in einem Nichtleben zu verharren.
Eines Tages wirst Du die Augen aufmachen und sagen:"Heute werde ich ins Licht treten".

LG Mark
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter