|
| Terror ist für mich... |
| Reine Angstmache. |
|
61% |
[ 8 ] |
| Was in den Nachrichten zu hören ist. |
|
7% |
[ 1 ] |
| Eine Grosse Gefahr. |
|
30% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
|
|
Guten Morgen ihr lieben Mitschreiber.
solution_1 hat geschrieben:
| Zitat: |
| Das duerfte tatsaechlich daran liegen, dass du recht abgeschottet lebst. |
Ich soll abgeschottet leben, nur weil ich nicht fern sehe? So ein Blödsinn...!
| Selbst wenn du nur Bruchstueckhaft die Sprache verstehst, so wirst du trotzdem schnell deren Hass auf die westliche Welt, auf Pluralismus, Freizuegigkeit und andere westlichen Werte merken. |
Wie denken wir über die Moslems oder sonstige Ausländer? Ich glaube auch nicht besonders gut oder?
| Oh doch! Im groessten mulimischen Land der Erde, Indonesien, gewinnen zunehmend muslimische Kraefte die Oberhand. Mit fatalen Konsequenzen fuer das Land. |
Sorry, aber ich schrieb nicht etwas über Indonesien oder einem anderen
muslimischen Land sondern über Europa und Amerika. Und da ist seit
dem 11. September 2001 wirklich nicht's weltbewegendes passiert oder...?
| Es ist ein grosser Schritt von Hass zur offenen Gewalt. |
Glaube ich nicht. Es braucht wirklich nicht viel jemanden den Du hasst, die
Faust ins Gesicht zu schlagen.
| Die Meinung teile ich nicht, da ich tag-taeglich mit dem Gegenteil konfrontiert werde. |
Zum Beispiel...?
| Wer weiss? Aber warscheinlich werden sich viele Menschen darum reissen einen solchen tragen zu duerfen, falls davon die persoenliche Sicherheit abhaengt. |
Glaubst Du das wirklich? Also ich würde mir niemals freiwillig solch ein
Chip implantieren lassen, bestimmt nicht. Und wie soll solch ein Chip
dich schützen...?
Wir werden alle überwacht, gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht...
Mit lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
Hi Leute, ich muss Sputnik Recht geben, ich würde so einen Chip auch nicht tragen, geschweige irgendjemanden an mich ranlassen, der mir diesen inplantiert. So fängt es an, einen Chip tragen, und man ist ein Gefangener der Regirung, hast du Lust dich überwachen zu lassen, Tagtäglich, ob du nun schläft, isst, Sex hast, oder ob du in der U-Bahn ein Eis schleckst, hast du drauf lust. Sicherheit, wenn ich das schon höre, Sicherheit, mache ich mir selber, und wenn ich mich selbstverteidigen müsste, den Regirungen lege ich mein leben nicht in die Hände. Aber weist du was, ich glaube es gab schon mal so einen Film darüber, einen Chip inplantieren in Menschen, mmh, das kann nur zu einer Riesen großen Katastrophe kommen. Das mit den Hunden hat ja auch eigentlich einen ganz anderen Sinn, jedenfalls hier in Deutschland, ich weis ja nicht wie das in der Schweiz aussieht. Hier geht es darum, das das Tier schnell identifierziert werden kann, das man den Besitzer schnell fündig macht, fals das Tier mal ausgebückst ist, oder jemand den kleinen Freund geklaut hat. Ich glaube weniger, das man Menschen irgendwann mal Chips inplantiert, ok, für Sexuallstraftaten auf zu klären, oder vermisste Personen wieder zu finden, wäre es schon eine Sache, die vielleicht hilfreich wäre, aber ich glaube auch, das dies trotzdem niemanden davon abhällt Straffällig zu werden, besonders nicht, wenn es um terrorristische Handlanger geht. Wer was will, bekommt es auch, man sollte nur seinen Weg nicht verlassen, drohen kann jeder, es in die Tat umsetzen, na ja, scheint ja anscheint etwas zu dauern.
Aber ich hoffe, das die sich mal endlich mal an ihr Religös-Kriegerisches Hirn packen, und drüber nach denken, was sie da eigentlich tun, Zeit wäre es allemal.
Schluss mit Terror
Schluss mit Tote durch Autobomben
das ist doch alles totaler Bullsh..t
Liebe Grüße Dracul2
|
|
|
|
Hallo zusammen, einen schönen Tag und eine Schöne Zeit euch allen !
Als Ich euren Dialog las, konnte ich auch teilweise eigene Argumentationsformen und Gedankengänge wieder erkennen
Der Terror hat soviele Namen und Gesichter wie Menschen diesen Planeten bevölkern.Die einen werfen Bomben und führen ihre Mudschahedin in den Heiligen Krieg als Antwort für Systeme und deren Politik(er/in) die dabei an den Tag gelegt wird, die sie nicht (mehr oder nie )akzepieren.Und die anderen , da gehören wir leider als Nation auch dazu,schreiben sich Freiheit und Demokratie auf die Fahnen (wissen das der Krieg im Irak mit einer Lüge begonnen hat),und geben vor dem Terror entgegen zu wirken.Ich bin nicht vermessen und wage hier Ratschläge zu erteilen,es gibt schon zuviele davon.
Eine Antwort ,oder Reaktion , auf diesen ,meiner Meinung nach, hochgetriebenen Terrorwahn ist folgende:
Ich werde kein(e) Sytem(e) unterstützen (sofern ich das nicht schon machen muss , in Form meiner Monatlichen Steuer die ja jeder begleichen muss ob der das nun will oder nicht ) die diesem Beidseitigen Wahn nur mit Gesetzen und weiteren Bestimmungen oder Verordnungen als Antwort entgegen wirken!
Ich las mal ein Zitat, von wem das stammte,ist mir leider nicht mehr eingefallen,in dem da stand:"Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten."
Wir haben (nicht persönlich ,doch als Nation, ob freiwillig oder nicht ,egal) den Wind mitgesät, ich hoffe innigst das wir alle zusammen nicht eines Tages ernten müssen ,was wir doch nicht säen wollten !
Was nützen alle frommen Wünsche und Hoffnungen ,Sehnsüchte wenn wir sie nicht Wahr werden lassen. Eventuell hilft ein kleines WIR mehr als ein grosses ICH?
|
|
|