|
| Terror ist für mich... |
| Reine Angstmache. |
|
61% |
[ 8 ] |
| Was in den Nachrichten zu hören ist. |
|
7% |
[ 1 ] |
| Eine Grosse Gefahr. |
|
30% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
|
|
hallo mark
| Zitat: |
Eines Tages wirst Du die Augen aufmachen und sagen:"Heute werde ich ins Licht treten".
|
das ist ein sehr schöner satz der wohl immer passt und in meinem leben sehr gut anwendbar sein wird!
danke
|
|
|
|
|
Sehr schöne Worte Mark und hana
Ich freue mich RIESIG!
So ist es nämlich.
Wer in der - aus der Angst heraus agiert,
der muss ja Angst und Schrecken verbreiten
und kann auch nichts anderes Ernten können.
Und es liegt an JEDEM SELBST,
da FREIE ENTSCHEIDUNG,
wann er sich mal für einen ANDEREN NEUEN WEG entscheidet.
Glaubt einfach das es schlimmer ja aus Angst ja kaum werden kann.
Lass Euch überraschen.
In diesem Sinne
viel viel Liebe dem Terror
und natürlich allen LEBEWESEN
a-o-/ri
|
|
|
|
Hallo,
| Alles was ich aber sehe oder höre sind nur Drohungen |
Das duerfte tatsaechlich daran liegen, dass du recht abgeschottet lebst.
Ich verfolge die Terror – Gefahr sehr genau, aber ich sehe den Terror nicht,
ich höre nur immer davon. |
Dazu einen Tip:
Mache mal Urlaub in einem armen muslimischen Land und gehe dort an einem Freitag Mittag in eine Moschee.
Selbst wenn du nur Bruchstueckhaft die Sprache verstehst, so wirst du trotzdem schnell deren Hass auf die westliche Welt, auf Pluralismus, Freizuegigkeit und andere westlichen Werte merken.
Du wirst merken, wie wenig die Menschen wissen, wie viele Vorurteile gegen die westliche Welt und das Christentum existieren
, wie extrem manipulativ die Menschen auf Grund ihres Bildungsmangels deswegen sind.
Du wirst sehen, wie wenig dazu notwendig ist einen Flaechenbrand zu entfachen, der schnell globale Ausmasse annehmen kann. (Wenig Bildung bedeutet keineswegs notwendigerweise finanzielle Armut)
| Was ist den seit dem 11. September 2001 schon weiter passiert… was? Nichts weltbewegendes …oder? |
Oh doch! Im groessten mulimischen Land der Erde, Indonesien, gewinnen zunehmend muslimische Kraefte die Oberhand. Mit fatalen Konsequenzen fuer das Land. Das Resultat laesst sich leicht am Wechselkurs Euro - Indonesische Rupiah festmachen. Im Land selbst kann man den Unterschied leicht an den Gebaeuden in denen die Banken ihre Filialen haben sehen
.
Grosse Banken haben raepresentative Bauten., die westlichem Niveau entsprechen.
Sharia-Banken (oft Zweige der grossen Banken) dagegen befinden sich durchgaengig in recht verotteten alten Gaebaeuden.
| Sorry, aber wenn ich ein Terroristenführer währe, würde es viel mehr und sehr heftig knallen. Ich würde die Welt in Angst und schrecken versetzen. |
Es ist ein grosser Schritt von Hass zur offenen Gewalt.
Es bedarf Zeit und permanenter Indoktrination, um aus einem hassenden Muslimen einen Attentaeter zu machen.
Auch Adolf Hitler hat viele Jahre gebraucht um aus Teilen der durch die Inflation verarmten Bevoelkerung eine kriegsluesternde Meute zu generieren, die auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?"
, "Ja" antworteten.
Ist da wirklich Terrorismus am Werk ich glaube nein.
Ich glaube je länger wie mehr, dass das alles nur Angst mache ist, um schlussendlich den Menschen besser und leichter überwachen zu können. |
Die Meinung teile ich nicht, da ich tag-taeglich mit dem Gegenteil konfrontiert werde.
Ich glaube schon, dass es irgendwann, irgendwo, uns einmal etwas um die Ohren fliegen wird.
Aber ich glaube nicht, dass diese Anschläge rein nur auf kosten von den ausführenden Terroristen gehen, sondern dass die Regierung und die Hintermänner die versteckt im Hintergrund operieren, wie zum Beispiel, Grossindustrielle, Banken, Presse und so weiter, ganz schön die Finger im Spiel haben. |
Natuerlich. Die Attentaeter sind nur die Bauern, das Fussvolk oder Manoevriermasse. Die Drahtzieher sind wohlhabende Leute, die ihre Macht ausspielen. Keine Frage. Ein Osama Bin Laden ist steinreich und seine Armeen sind ihm treu ergeben.
| Oder glaubt ihr den Politiker und den Superreichen sowie der Presse etwa…? |
Letzenendes kann man nur seinen eigenen Augen und ohren trauen, aber dafuer muss man reisen oder private Kontakte haben, die vor Ort sind.
| Wie lange noch bis die ersten Menschen einen Chip tragen müssen…? |
Wer weiss? Aber warscheinlich werden sich viele Menschen darum reissen einen solchen tragen zu duerfen, falls davon die persoenliche Sicherheit abhaengt.
LG
|
|
|
|
Salam Leute,
Der folgende Artikel könnte sehr interessant sein für einige:
DIE RHETORIK VON "TERROR" UND "CIHAD"
EINE PHILOSOPHISCHE UND THEOLOGISCHE BEWERTUNG[1]
von Caner Taslaman
Link: http://www.alrahman.de/index.php?id=272
|