|
|
|
Sure 5 Vers 3
| Zitat: |
Heute sind die Ungläubigen an eurem Glauben verzweifelt, also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam zum Bekenntnis erwählt.
|
Ahmadeyya
Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion nichts mehr zu hoffen (da sie nichts mehr dagegen ausrichten können). Darum fürchtet nicht sie, sondern mich! Heute habe ich euch eure Religion vervollständigt (so dass nichts mehr daran fehlt) und meine Gnade an euch vollendet, und den Islam als Religion gut geheißen
|
Rudi Paret
Heute haben die Ungläubigen vor eurem Glauben resigniert; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt.
|
M. A. Rassoul
Es wird hier von einer vollkommenen Religion gesprochen. Vollkommen heißt, dass diese Religion makellos und fehlerfrei ist.
Mohammed ist sicher der letzte der Abrahamitischen Propheten |
Nein! In einem Quran Vers steht, dass Mohammed ein Prophet für die ganze Welt ist.
|
|
|