|
|
|
| Zitat: |
Pharao -
ich habe einen Vater der von mir Perfektion verlangte.
Er war(ist) für mich der MEISTER schlecht hin.
Er weiß einfach fast alles. Bei jedem Thema außer Sport. Er hat mich zum Dalai Lama gebracht.
Er hat den Dalai Lama vor 9 Jahren persönlich gesehen. Er hat hunderte Bücher gelesen,
konnte Texte schreiben (WoW), das ich mich schämte sein Sohn zu sein und ich mir nicht mehr wünschte, |
Ich will auch perfekt sein aber wie jeder weis kann ein Mensch nicht alles wissen.
Aber ich will hier nur meine Anerkennung und diese Probleme gelöst haben.
Es liegt mir sehr am Herzen wenn diese Stand Punkte der anderen User ihre Meinung gegen mich fallenlassen. Ich versuche alles dran diese kleinen Probleme zu lösen. Also da heißt: ich lerne aus diesen Standpunkten was ich falsch mache.
Mit 18 Jahren hat er mich übernommen und "Ausgebildet".
Mystik (Theosophie & Anthroposophie),
Esoterik (z.B. Omnec Onec), Astrologie, Numerologie,
Lamaismus =Tibetischer Buddhismus,
"Tibetanisches Totenbuch oder Die Nachtod-Erfahrung auf der Bardo Stufe"
Philosophie
Psychologie |
Du kennst dich mit Psychologie aus (Wow).
Kannst du mir über Psychologie was erzählen?
Ich schreibe dir einmal ein paar Themen auf, darüber möchte ich gern was wissen.
-Der Umgang mit behinderten Menschen.
-Rachahmaßnahmen (Behinderte)
Ich würde auch das Wissen von Beat noch einmal hören. Wie ich gehört habe da kennt er sich super mit Behinderte aus. Erläutert mir mal eure Standpunkte über Behinderte.
Was hat Ihm all sein Wissen gebracht?
Für mich ist er immer noch der intelligenteste Mensch der mir je begegnet ist.
Er hat vor 2 Jahren eine Frau über 8 Stunden lang, alle Muskeln aus dem Körper geschlagen - so das Sie an den Folgen starb.
Jetzt sitzt er mit all dem Wissen - im Gefängnis und muss noch 6 Jahre sitzen. |
Für dich war dein Vater der klügste Mensch aber für mich ist es Van Tast. Van Tast finde ich sehr, gelehrter Mann! Oh das hört sich ja schrecklich an das über deinen Vater. Aber dein Vater hat es verdient.
Alle Menschen wollen Glücklich sein,
und Leiden vermeiden.
Und Du mein unbekannter Freund,
legst Dir ja auch ne Menge drauf |
.
Ja ich möchte glücklich sein, ich lege viel das das Glück.
Ich glaube, an meinen Schicksal ich warte nur ab bis ich meinen Lohn verhalte.
Und ich vertraue stark auf Gott. Keiner weis es aber ich bette für meine Feinde das die sich bessern.
BITTE lass Dir von mir sagen,
alles zu seiner Zeit.
Hier im Forum hast Du alles was ich damals nicht hatte.
Sehr vieele nette Menschen die Dich unterstützen werden, aber dafür musst Du schon hier bleiben.
Heute baue ich gerade einen Freundeskreis auf,
wo ich auf Menschlichkeit achte und nicht auf wissen. |
In diesem Forum fand ich auch ein paar Freunde wie ich sie nicht hat. Ja ich lass mir Zeit aber was soll ich jetzt tun? Ist es richtig so dass ich meine Schwachstellen Schritt, für Schritt abbaue?
Ich suche ja auch Freunde die ich sehr gut leiden kann. Bei mir kommt es nicht auf denn IQ an.
Sondern ich mag die Mensche wie sie eben sind. Jeder Mensch ist gleich viel, Wert. Keiner ist schlechter oder besser wir sind alle nur Menschen. Gleichberechtigung für alle.
Etit: Ich glaube dieser Beitrag ist gelungen oder?
|
|
|