|
|
|
@haha wie alt bist du denn?
Ich habe eine Erwartung von Leben. Und die Rechtschreibung stört mich nicht nur alleine mich stört was andere über mich denken.
Hier sind die Probleme: (Ich will nicht zulassen das so über mich gedacht wird)
Es gibt User unter euch die ist es egal was andere über denn anderen denkt oder so. Aber mich stört dies weil ich diesen Bestimmten User nag. Und nicht denken sollen was da unten steht. Ich du die Pro. gerne daran arbeiten. Das es keinen Grund mehr gibt so was in der Art zu behaupten.
Ich möchte meinen Gauben nachgehen und nicht zum Beispiel hören. Das ich anderen Meinungen einfach übernehme, oder nur noch einen Gedanken im Kopf habe. Und mich nur wiederhole oder nur das gleiche Thema anspreche. Ich glaube ich werde dadurch unglaubhaft gemacht und komme nicht mehr so überzeugend rüber.
(Negative Beurteilungen)
1 – Ich kann keine Kommasetzung und komme mir gegen denn andere User nicht mit.
Dadurch denken sehr viele das ich eine Rechtschreibe Schwäche habe. Ich kann die Kommasetzung noch dazu lernen so was geht. Und es wäre alles in Ordnung. Aber ich diesen Moment komme ich mir doof vor. Ihr würdet mich nicht weniger mögen wenn ich nicht soviel weis wie ihr jetzt. Denn es heißt: Jeder Mensch ist gleich viel Wert. Und man sollte keinen seinen Fähigkeiten beurteilen. Aber weil ich denke das ich nicht mithalten kann mit euch jetzt. Da komme ich mir nicht so gebildet vor deshalb schreibe ich keinen Beitrag mehr.
2 – Viele halten nichts von meinen Beiträgen hier ein paar Beispiele was nicht stimmen könnte.
(Ich schreibe euch einmalig Original Zitate enthalten die Quelle ist jetzt völlig unwichtig. Diese Erläuterungen dienen nur zur Aufklärung meines Problems!)
- Du überlegst Dir nicht allzu lange was Du schreibst. Es ist vielleicht auch so, dass Dir das gar nicht möglich ist, denn die Gedanken die wir hier wälzen sind wirklich nicht einfach, sie halten die Menschheit schon seit an die 10´000 Jahre in Atem und im Gespräch, "Gespräch" manchmal auch mit Waffen.
(Ich über lege nicht solange was ich schreibe. Manchmal scheint es so ob ich schneller schreibe als ich denke)
- Ich bin ein schwarz/ Weiß Denker der nur das gute und das schlechte sieht! Und ich sollte Mein Leben nur als ein Spiel mal sehen.
- Ich empfinde dich als sehr kindlich, ich hätte dich auf
höchstens 16 Jahre geschätzt. So wie Du dich festklammerst an deinen Glauben, und dich
immer wieder wiederholst. So wie Du bestreitest, dass es eine Hölle gäbe. Du siehst die Welt nur stur gerade aus, kein links, kein rechts. Werde Weltoffener, versuche zwischen den Zeilen der Mitschreiber zu lesen, versuche das zu verstehen, was dir diese Person wirklich
rüber bringen will und nicht nur sehen was geschrieben steht.
- Du hast meistens irgend einen Satz im Kopf, der Dich so fasziniert, dass Du kaum an was anderes denken kannst.
Das lässt Dich im Moment vielleicht so aussehen, wie Mustermann, aber insgesamt flattert Deine Meinung herum wie ein Wirbelwind, außer dass Du Dich für Christus entschieden hast.
Ich denke es ist auch OK, wenn Du auf diesem einen Weg bleibst, der allein ist verwirrend genug, denn was in der Bibel steht, reicht aus um alles, wirklich alles zu rechtfertigen, von den tollsten Heldentaten und Wohltaten usw.
|
|
|