|
|
|
| Zitat: |
Meine persönliche Meinung über dich:
- du bist schlicht sympathisch, aus mehreren Gründen, a) weil du so ehrlich und engagiert bist, b) weil du ein Christ bist, aber kein Missionar, c) du hast ein angeschlagenes Selbstbewusstsein... ja, auch deswegen finde ich dich sympathisch, denn das hatte ich auch lange Zeit. Es dauert geraume Zeit und erfordert viel Arbeit um ein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzurichten und beides ist nicht umsonst, denn wenn einer es schafft zu so einem raren Gut zu kommen, der es davor nicht hatte, dann hat er das Zeug zu wahrer Weisheit. Jemand, der schon immer seinen eigenen Wert kannte, der kennt den Wert eines gesunden Rückgrats nicht wirklich. So wie niemand den wahren Wert des Glücks kennt, der niemals unglücklich war, niemand den Wert der Klarheit, der niemals verwirrt war.
Du bist ein Kämpfer und ein Suchender und deine Provokationen zeigen Charakter. Wenn dich jeder mögen würde, dann wäre dies ein deutliches Zeichen dafür, dass dir eben dieser fehlt.
Wenn du wirklich unangreifbar werden willst, gibt es nur eins: verbirg nichts und steh zu dem, was du bist. Das heisst nicht, dass du alles hier erzählen musst, aber versuchen auch nichts zu verbergen, du schämst dich nur, wenn andere an dir etwas sehen können, was du am liebsten verstecken würdest. Und dann wirst du angreifbar.
Es geht hier nicht um Kompetenz oder Kommafehler, es geht darum im Austausch mit anderen Neues und Interessantes zu entdecken oder seine eigene Meinung zu vertreten und mal zu gucken wie sie bei anderen ankommt und wenn sie nicht gut ankommt.. pff... was soll's, kann nicht jeder meiner edlen Meinung sein. |
Schön gesagt!
Ich werde mir deinen Test noch einmal durchlesen und dann darüber nachdenken. ich glaube du hast damit Recht was du sagt.
| Zitat: |
Pharao, wieso erschaffst Du Probleme, die gar nicht bestehen? |
Dies sind für mich Probleme die muss ich erst lösen. Dann kann ich wieder froh werden wenn ich euch gerecht werde. Euch gerecht werden heißt: Ich möchte über die Weißheiten und dass Wissen besitzen was ich nicht habe. Ich möchte mit euch mitreden deshalb setze ich alles soschnell wie möglich mich zu bessern in meinen Leistungen.
|
|
|