|
|
Salam Hana,
also was soll ich sagen, dein Mann nennt sich "Muslim". Das finde ich einfach traurig.
Lass dich nicht so runterkriegen. Es gibt viele Kinder, die ohne Vater oder Mutter aufgewachsen sind. Und aus den Kindern ist auch was "gutes" geworden. Dein Sohn wird es irgendwann verstehen. Vielleicht wirst du bald einen guten muslimischen Mann kennen, der dein Sohn wie seinen eigenen behandelt und dich auch liebevoll behandelt. Und dein Sohn könnte ihn auch Vater nennen. Manchmal können die Stiefväter besser als die eigenen Väter sein. Gib nicht auf und mache sehr viele Bittgebet. Allah gibt dir die Kraft !
Salam
|
|
|
|
die muslimischen männer bei uns in der gemeinde und auch die frauen schaun mich alle so komisch an!
als ob ich jetzt ein schlechter mensch wäre weil ich ein kind bekomme und keinen mann habe!
ich denke im moment einfach dass ich für einen muslimischen man nicht mehr gut genug bin, da ich ja keine jungfrau mehr bin sondern auch noch ein kind habe!
viele sehn mich so abwertend an! neulich hat sogar eine gesagt dass ich froh sein kann wenn mich noch irgéndjamand zu sener frau nimmt aber ich soll nicht erwarten dass das ein muslim sein wird!
und alleinerziehnde mütter wären eine schande für den islam und ich sollte mich besser nicht muslima nenne und mich vom islam besser fernhalten und ein leben führen wie die meisten deutschen fraun in dicos gehn und saufen aber ich sollte nicht weiter schande über den islam und die familie meines ex mannes bringen!
|
|
|
|
Hallo Hana
Zwar hast du ein Fehler gemacht, jedoch gibt es nichts was Allah nicht verzeiht, wenn du es von Herzen bereust und ihm um vergebung bittest.
Ich finde du soltest auf diese Leute nicht hören, ich mein was ist das für eine moslima die zu dir sagt das du kein moslem sein sollst und das du saufen sollst. Wie kann sie auch alleinerziehende Mütter als Schande für den Islam bezeichnen ich mein was können die dafür (in solchen fällen wie deine) das sie verlassen worden sind.
gruß tugba
|
|
|
|
hallo ihr lieben!
ja ihr habt wohl recht!
naja eigentlich sollte es hier gar nicht unbedingt um mich gehn sondern generell um alleinerziehende mütter!
ich kenne wirklich keine muslima die ihre kinder allein großzieht außer der mann ist verstorben aber das ist ein grund den man verstehn kann und mit dem vielleicht auch ein anderer mann besser umgehn kann!
wie ist der stellenwert alleinerzieneder mütter generell im islam?
|
|