|
|
|
hallo zusammen!
ich bin froh das ich endlich eine Seite gefunden habe wo ihr mir hoffentlich helfen könnt!
seit mind einer woche träume ich immer wieder von zwei jungs das sind gute freunde von mir mit einem habe ich gerade etwas ärger.
es ist immer in diesem traum so ich bin immer mit einem von ihnen zusammen dann haben wir wieder was mit einander dann nicht dann sind wir nur freunde und das sind alles so blitz abschnitte und es ist alles so verwirrend das macht mich echt fertig hab langsam schon angst einzuschlafen!
ich weiss nciht was ich jetz machen soll mich macht das total kaputt ich kann damit nicht umgehen, liegt es viel daran ich habe genau vor einer woche eine kerze für die zwie angezündet an einem best platz bei uns und ihnen vieles gewünscht kraft überstehen von schweren zeiten.
bitte helft mir danke
|
|
|
|
Hallo sweety22,
an dem Kerzenritual kann es nicht liegen, falls deine Gedanken und Wünsche dabei ausschliesslich positiv waren. Das nächste mal eine Kerze pro Person, macht in diesem Fall zwei Kerzen.
Spontan würd ich sagen: werd dir über deine Gefühle den beiden gegenüber klar. Das ganze macht dich so fertig, weil du da etwas am Ausweichen bist. Sei ehrlich mit dir selbst.
Das zweite ist, dass du den Ärger, den du da hast, so schnell wie möglich beseitigen solltest, dann wäre das vielleicht schon die Lösung.
LG
Lisken
|
|
|
|
Einige Fragen zu Deinen Wachbewusstsein:
Nun, zunächst mal möchte ich von Dir wissen, ob Du denn mit einem bestimmten von Beiden eine intime Freundschaft möchtest oder gar mit einem beliebigen von den Beiden.
Kannst Du Dich vielleicht nicht entscheiden?
Hat Du vielleicht ein schlechtes Gewissen, mit einem von den beiden etwas intimes anzufangen, da sich der andere Zurückgesetzt fühlt?
|
|
|
|
Liebe Sweety22,
ja das ist so was mit den Gefühlen.
Manchmal weiss man noch ein noch aus.
Ich hatte oder habe eine ähnliche Situation(je nach meinen Befinden).
Ich gebe Lisken recht Du musst Dir über Deine Gefühle über die beiden klar werden.
Vielleicht hilft es Dir Deine Gefühle ohne Wertung zu betrachten.Nimm sie so an wie sie sind,denn sie sind die Sprache Deiner Seele.Sie zeigen Dir was Du gerade bist.
Und wisse Du bist vollkommen in Ordung und aller Liebe dieser Welt wert und noch soviel mehr!
LG Mark
|
|
|
|
@sweety22
Ich würde einen immer wieder kehrenden Traum sehr ernst nehmen. Du musst, so denke ich ohne überheblich zu klingen, dir klar werden, was du eigentlich möchtest. Solltest du das irgendwann einmal geschafft haben, wäre es echt cool, eine Antwort von dir zu lesen.
LG
|
|
|