|
|
|
@Rana
Wenn Du Dir den Film ansehen willst und willst nicht wissen, wie er ausgeht, solltest Du den an haha gerichteten Beitrag nicht lesen . Leider weiß ich nicht, wann der Film und ob der Film wiederholt wird.
Hallo hana,
von dem Film habe ich vorher schon gehört und wusste daher auch, dass der Vater sterben wird, weshalb der Schluss mich nicht so sehr erschüttert hat, obwohl er sehr traurig war. Den ganzen Film über habe ich darauf gewartet, dass Vater und Sohn irgendwie aufeinander zugehen; leider passierte da nicht. Das traurige Ende kennen wir .
|
|
|
|
hallo pax,
ja ich hab auch immer drauf gewartet dass da was passiert und die zwei sich endlich richtig gut verstehn, dachte auch dass der sohn im laufe der reise zum glauben findet.
das ende war schon sehr traurig! doch wenn man denkt dass der vater noch das erleben und erledigen durft was im am herzen lag gab es für ihn sicher keinen schöneren tot!
hallo rana,
ich denke dass man sich den vielleicht irgendwo kaufen kann, vielleicht sogar bei 3 sat selbst! müsste man sich vielleicht mal erkundigen aber ich weiß dass manche sender da sehr entgegenkommend sind!
|
|
|
|
Selam zusammen,
ich fand das Ende wunderschön, masallah, in Mekka zu sterben ist doch etwas einmaliges.
Sie (Vater und Sohn) haben sich ja angenähert; der Vater hat doch seinem Sohn das Foto der Freundin zurück gegeben und somit signalisiert, dass er das Leben seines Kindes mittlerweile akzeptieren kann.
Gute Nacht
Umay
|
|
|
|
| Zitat: |
der Vater hat doch seinem Sohn das Foto der Freundin zurück gegeben und somit signalisiert, dass er das Leben seines Kindes mittlerweile akzeptieren kann.
|
das schon nur hatten sie keine gelegnheit mehr darüber zu sprechen!
ich dachte halt dass das früher passieren würde!
achja irgendwie hab ich nicht ganz durchgeblickt der sohn hat doch im auto den socken mit dem geld gefunden, oder?
also wurde dass nicht gestohlen? hat der vater dann den türken zu unrecht beschuldigt oder war das ein versehn?
|
|
|
|
Hallo,
welche Funktion hatte eigentlich die alte Frau, die bei den Beiden ins Auto gestiegen ist?
|
|
|