Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Alter Hase

Lieber Lucifer,

Nun ich bin einer der alten Hasen hier und mein erster Eindruck von Dir schein Aori recht zu geben.

Du willst Hilfe anbieten aber Du brauchst selbst welche, das würdest Du aber nicht zugeben.

Du behauptest hier alle (außer Dir) würden ihr Leben vergiften?

Wo siehst Du die Kontrolle oder die Gehirnwäsche in meinen Beiträgen zum Beispiel?

Nimm Dir Zeit, (es sind mehr als Tausend). Oder Klicke auf meinen Namen und dann auf „Sämtliche Beiträge anzeigen“ vielleicht gelingt Dir ein Zufallstreffer.

Zeige mir das Dogmenhafte in meinen Beiträgen.

Dein erster Beitrag, den ich von Dir las, macht einen sehr Narzisstischen Eindruck.

Wieso nennst Du Dich eigentlich „Lucifer999“, glaubst Du etwa an die Existenz eines Teufels? Wisst Du einen Gegenpol schaffen?
Wenn Du aber einen Gegenpol schaffen willst, dann machst Du den andern Pol damit auch wirklich.

Ich persönlich (damit Du nicht allzuviel von mir lesen muss) glaube an die Nicht-Dualität, also daran, dass alles, alles, alles Gott ist, und es nichts anderes als Gott gibt. Auch Du und alle anderen gehören dazu.

Was ist Deiner Meinung nach daran Kortrolle oder Gehirnwäsche?

Zitat:
ich brauche mich nichtmehr selbst zu finden .. das habe ich bereits ... ich weiß wo ich stehe und ich weiß das es die richtige seite ist .. du musst nicht so tun als würdest du mich nicht verstehen ... es wirkt arrogant und zeigt deine verblendung ... beides nicht sehr erstrebenswert nicht war ? vorallem für einen gläubigen ...

Wer an sich selbst glaubt ist ebenfalls ein Gläubiger.
Der Glaube an sich selbst sollte in jeden Falle zuerst da sein, Gottesglaube kann oder wird sich dann daraus ergeben.
Aber an sich selbst glauben und jede (berechtigte) Kritik anderer an sich selbst als „es wirkt arrogant und zeigt deine verblendung“ zeugt davon, dass Du nicht mal annäherungsweise eine Demut, die Du da vorgibst entwickelt hast.

Wenn Du Dich diesbezüglich nicht änderst, dann zeige Du doch lieber in einem Schach-Forum deine (scheinbare) Überlegenheit.
Und bitte benutze die Umschalttasten auf Deiner Tastatur, die sind in der zweiten Reihe von unten und machen die Buchstaben groß, welche am Satzanfang und in Hauptwörtern an erster Stelle stehen.

Na, wie ist das? (ich wollte Dich hiermit nur mal zurückspiegeln)

Aber, etwas mehr Demut und Achtung von andern und Du bist hier willkommen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II