|
| Ist Selbstmord eine Sünde? |
| Ja |
|
60% |
[ 24 ] |
| Ich weiss nicht |
|
10% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
30% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
|
|
Noch was!
Du bist die Sünde Du kannst sie nicht begehen,erkenne dies und finde die Bedeutung zu verstehen!
|
|
|
|
vielen lieben dank für das Lob,
aber:
zu "du bist die Sünde"
Das gehört zu dem Glauben, und ich sehe nicht ein warum ich ne Sünde sein sollte, tut mir leid.
LG
anna
|
|
|
|
Thema Sünde.
es wird gesagt, wenn Du das machst oder dies eben nicht, bekommst Du Ärger.
Aber ich sage,
wenn wir Gottes (Name ist austauschbar) Kinder sind,
wie kann man dann betraft werden?
Sünde ist ein Druckmittel der Machtinhaber, damit Sie die Kontrolle über Ihre Gläubigen behalten.
Der Mensch wird als Baby rein geboren.
D.h. rein im Gedanken und richt auch rein.
Erwachsene Mensche bestimmen dann den Verlauf bis zu einem gewissem Alter.
Es ist durchaus möglich noch aus dem vorgefertigtem Muster auszubrechen,
nur muss man dann meist enttäuscht worden sein,
oder sehr offen für anderes sein.
Die 3 Mitgliederstärksten Religionen,
benutzen also die Sünde - um Ihre Macht zu auszuüben...
...denn ein reuiger Sünder, kommt mit gesenktem Haupt zum "Erlöser" - Imam - Priester - Pfarrer...
Also Schuldig im Sinne der Glaubensrichtung.
Menschen machen Fehler um daraus zu lernen.
Manche lernen schneller, da Sie ggf. schon mehr Leben hinter sich haben, und manchen eben langsamer.
...und - eines noch,
welcher Messias baute Glaubenshäuser?
Aufs Judentum möchte ich nicht eingehen, da ich deutscher bin, und mich von jeglichem Antisemitismus distanziere.
Aber da ist es auch nicht anders.
Wenn wir Uneigennützigkeit und Nächstenliebe verbreiten, dann wird uns die "Sünde" auch nicht begegnen.
Fehler sind dennoch nicht auszuschließen.
Man braucht Sie nur nicht wiederholen, und somit vergibt man sich selber mit neuen Taten.
|
|
|
|
Es währe nett, wenn ihr die Vorwürfe gegen mich fallen lässt, mehr erwarte ich ja gar nicht.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic34049-15.html
Ich will nur dass ihr diese Vorwürfe fallen lässt. Ich werde auf euch eingehen, und mich der Hinsicht ändern. Ich finde es von euch super nett das ihr mich als Person mögt und nicht wie viel IQ ich habe.
|
|
|
|
Liebe Anna,
Meinte nicht damit"Du bist die Sünde" Dich persönlich wenn Du es so verstanden haben solltest.
Ich meinte es allgemein.
Da die Sünde eine Illosion ist,weil Du(wir) nicht sündigen können,da Du(wir) eins sind mit Gott.
Hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben,wir müssen in der Dimension dieser Welt erschaffen was wir nicht sind um zu erfahren wer wir wirklich sind.
Deswegen erschaffen und erfahren wir eine Welt der Dualität.Das ist natürlich meine Wahrheit,so wie es noch Abermilliarden Wahrheiten gibt.Denn wahrlich Gott ist grenzenlos!
Lieber Pharao,
habe nicht viel IQ aber Freude und Liebe im Herzen!
LG Mark
|
|
|