Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ist Selbstmord eine Sünde?

Ist Selbstmord eine Sünde?
Ja
60%
 60%  [ 24 ]
Ich weiss nicht
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 40

Zitat:
Ich möchte über die Weißheiten und dass Wissen besitzen was ich nicht habe. Ich möchte mit euch mitreden deshalb setze ich alles soschnell wie möglich mich zu bessern in meinen Leistungen.

Lieber Pharao,

das hört sich aber an - so schnell wie möglich...

Wer hastet der Stolpert - hat mir mal jemand gesagt.
Alles hat seine Zeit, nur der Mensch möchte meist nicht Geduldig sein.
Niemand setzt Dich unter Druck - außer Du selber vielleicht.

Du ließt ja, das es eigentlich keine Probleme gibt.

Mitreden?
Frag Dich, warum Du mitreden willst?
Meistens ist es doch so, wer vieel zu sagen hat,
hat ein sehr schweres Päckchen getragen und ist nicht zusammengebrochen.
Das ist das ZIEL!
Geduld!
Immer mit der Ruhe.
Zitat:
Pharao

Ich antworte hier auch mal.
Ja Selbstmord ist eine Sünde. Deshalb weil man nicht in denn Himmel kommt wenn ein Mensch Selbstmord begeht.

Das sehe ich genauso.

Wenn man eine Münze in eine Musikbox einwirft,
sich für einen Titel entscheidet,
dann läuft dieser Titel auch bis zum Schluss,
es sei denn, man zieht den Stecker.
Dafür hat man aber doch den Titel nicht ausgewählt.

Kann ja sein das der Tanzpartner keine Lust mehr zu tanzen hat,
aber dennoch sollten wir am Ball bleiben.

Hab ja auch schon mal versucht den Stecker zu ziehen,
und weiß deshalb wovon ich rede.

Und JA, meine Zeit war einfach noch nicht abgelaufen.
Was für ein GLÜCK!

Die Seele entscheidet wann wir unseren physischen Körper verlassen
und in eine andere Form des lernen eintauchen.
Sie wird niemals geboren und kann darum auch nicht sterben,
weil Sie ein Teil vom "Boss" ist.

Und Rechtschreibfehler...
Man(n) wo sind wir hier?
In der Schule oder auf der UNI?

Wir sollten froh sein das wir überhaupt schreiben können,
da es sooo vieeelen Menschen versagt bleibt,
da Sie einfach kein Geld für Schulbildung haben.

Also nicht so heiß essen, wie kochen...

Fühle Dich als Mensch unglaublich geliebt!
So ist es nämlich, denn sonst wären Wir nicht hier -
sondern woanders.

Also ich fand Deine Beiträge die ich laß,
gut - und die Qualität ist doch mindestens ebenfalls gut.
Schau doch mal was andere so schreiben.

Aber auch die Anderen, werden sich entwickeln, da aber nur beim Versuch. Meist lernen wir doch aus Irrtümern...

Also bitte Freunde,
lasst uns mal aufhören mit unseren Minderwertigkeitskomplexen.

WIR sind GOTTES Kinder.
Also Perfekt!

Jeder will Glücklich sein - und Leiden vermeiden.

In diesem Sinne,
freu ich mich auf weitere Beiträge von Dir!

Viel Liebe und
alles was Du Dir wünscht
sendet
a-o-/ri
Hallo miteinander ihr lieben Mitschreiber.

Das mit der Rechtschreibung ist so ein Ding.
Jeder oder fast jeder Mensch macht in der Schrift Fehler

Eine grosse Hilfe ist es wenn man seine Beiträge zuerst im
Microsoft Word niederschreibt, dann die Rechtschreibprüfung
ausführt, und danach ins Forum kopiert. Neuerdings stellt jetzt
auch das Forum eine Rechtschreibung zur Verfügung.

Im weiteren sollte, bevor man die Nachricht abschickt alles
nochmals durchlesen um wenigstens die gröbsten Fehler zu eliminieren.

Auch wieder mal ein Buch lesen hilft in der Rechtschreibung.

Übrigens Pharao, so schlimm schreibst Du gar nicht, es gibt viel schlimmere.
Und wenn mal ein Komma nicht am richtigen Ort steht oder nicht,
ist doch sch….egal oder?

Nein Pharao, vergiss es, ich/ wir akzeptieren dich so wie du bist.
Du bist unser geliebter Pharao, und bist für unser Forum genug erhaben.

Mit freundlichen Grüssen Sputnik
Zitat:
kommasetzung? denkst du wirklich wor hätten ein problem damit? denkst du wir halten dich deswegen für nicht gebildet? ich schreib auch oft soein durcheinander dass man meinen könnte ich bin erst 10!

1 Frage: Ja Kommasetzung.
2 Frage: Ja ich denke das die User mich nicht gebildet halten. Einer sagte mir schon einmal ich komme wie 16 Jahre rüber. Deshalb fühle ich mich zurückgestuft.

Zitat:
du brauchst es mir nicht recht zu machen. Ich mag dich auch so wie du bist und du bist ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft

Wir alle kennen nur Fragmente der anderen hier, eine Beurteilung der Person ist gar nicht möglich. Höchstens die Beiträge können beurteilt werden und natürlich sind ein paar Rückschlüsse auf die Person möglich, nur haben manche Leute noch nicht verstanden, dass hier in dubio pro reo gilt - im Zweifel für den Angeklagten.

Doch ich will es euch recht machen. Es ist meine Pflicht dies zu tun. Ich möchte mich mit jedem verstehen und ihn zeigen dass ich genauso schlau bin wie er selbst.

Ich gebe dir Recht! Mann kann einen Menschen nicht an denn Beiträgen beurteilen. Ein Mensch hat vielmehr Gefühle was er einen anderen nie erzählen würde. Jeder Mensch ist einzigartig und nicht 2-mal zu haben. Aber ich bin nicht solange zufrieden bis ich selber so schlau bin mit euch mitzuhalten. Die Liebe schätzte ich sehr von euch und die Geborgenheit das ihr mit mir selber zufrieden seit. Aber ich bin mit mir selber nicht zufrieden und ich kann nicht ruhen bis mein Defizite abgebaut sind.

Zitat:
Meine persönliche Meinung über dich:
- du bist schlicht sympathisch, aus mehreren Gründen, a) weil du so ehrlich und engagiert bist, b) weil du ein Christ bist, aber kein Missionar, c) du hast ein angeschlagenes Selbstbewusstsein... ja, auch deswegen finde ich dich sympathisch, denn das hatte ich auch lange Zeit. Es dauert geraume Zeit und erfordert viel Arbeit um ein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzurichten und beides ist nicht umsonst, denn wenn einer es schafft zu so einem raren Gut zu kommen, der es davor nicht hatte, dann hat er das Zeug zu wahrer Weisheit. Jemand, der schon immer seinen eigenen Wert kannte, der kennt den Wert eines gesunden Rückgrats nicht wirklich. So wie niemand den wahren Wert des Glücks kennt, der niemals unglücklich war, niemand den Wert der Klarheit, der niemals verwirrt war.
Du bist ein Kämpfer und ein Suchender und deine Provokationen zeigen Charakter. Wenn dich jeder mögen würde, dann wäre dies ein deutliches Zeichen dafür, dass dir eben dieser fehlt.

Ja ich habe ein angeschlagenes Selbstbewusstsein. Dafür bin ich nicht stolz es macht mich fertig und ich neige Fehler zu machen. Stellt euch mal vor: Ich mit meinen Bewusstsein vertraue noch kaum einen ich ziehe mich am liebsten zurück. Ich habe nur weinige Freunde die ich meine Gefühle mitteile.

Zitat:
Mein lieber Scholle, hier geht's nicht um Leistung Wir sind hier nicht in der Schule und es werden auch keine Noten vergeben. In gewisser Weise hat Martin H. recht: die Lösung deines Problems ist einfach: es gibt kein Problem. Du stehst nicht auf dem Prüfstand

Ich denke schon dass es um Leistungen geht. In der Hinsicht ordentliche Beiträge zu schreiben. Ich sehe es ja an mir! Ich frage einen nach der Meinung meiner Beiträge. Und was kommt raus meine Beiträge werden nur negative Beurteilungen geschrieben. Was ich falsch mache… Aber ich denke auch ich muss Leistung bringen bei meinen Beiträgen. Ich werde viel lesen, das meine Beiträge richtig gut werden. Viele haben meine Beiträge als mangelhaft angesehen und manschen für richtig. Aber ich kann es nicht jeden User Recht machen glaube ich.

Zitat:
Völlig widersinnig... ich sag dem Pharao, er soll sich nicht reinreden lassen und red ihm rein... Woher will ich wissen, was sein Problem ist und wie es am besten zu lösen wäre?
Viele Wege führen nach Rom. Und es bleiben immer mehr Fragen als Antworten. (Gott sei Dank)

Es muss was geändert werden. Meine Fehler müssen wieder weg gemacht werden. Ich habe durch denn anderen User Kritiken erkannt das ich was falsch mache.
Ich erstelle mir eine große Liste zusammen mit denn Dingen was geändert werden muss. Und wenn es soweit ist da schreibe ich ihr wieder Beiträge.

Zitat:
Wer hastet der Stolpert - hat mir mal jemand gesagt.
Alles hat seine Zeit, nur der Mensch möchte meist nicht Geduldig sein.
Niemand setzt Dich unter Druck - außer Du selber vielleicht.

Ich bin nicht Geduldig bei mir geht es am besten so schnell wie möglich.
Ja ich setze mich selber unter Druck aber ich denke das ist ganz normal. Weil ich so schnell wie möglich zeigen möchte was ich drauf habe. Ich hoffe ich komme jetzt nicht Kindlich rüber…

Zitat:
Mitreden?
Frag Dich, warum Du mitreden willst?
Meistens ist es doch so, wer vieel zu sagen hat,
hat ein sehr schweres Päckchen getragen und ist nicht zusammengebrochen.
Das ist das ZIEL!
Geduld!
Immer mit der Ruhe.

Wo ich mit reden möchte? Also überall am besten. Ich bin so Wiesen begierig. Ich will soviel lernen wie möglich. Wenn ich erstmal alt bin da ist es zu spät noch so groß dazu zu lernen.

Zitat:
Übrigens Pharao, so schlimm schreibst Du gar nicht, es gibt viel schlimmere.
Und wenn mal ein Komma nicht am richtigen Ort steht oder nicht,
ist doch sch….egal oder?

Nein Pharao, vergiss es, ich/ wir akzeptieren dich so wie du bist.
Du bist unser geliebter Pharao, und bist für unser Forum genug erhaben.

Mit freundlichen Grüssen Sputnik

Ich möchte doch überhaupt keine schlechten Beiträge schreiben. Ich möchte gut Beiträge schreiben mit sehr wenigen Fehlern! Mir ist es nicht egal ob da ein Komma fehlt weil es kein richtiges Deutsch ist.
Und ich weis ja dass die User auf diesen Bord mich so mögen wie ich bin. Kein Mensch wird nach seinen Fähigkeiten geliebt. Aber ich habe wie ein großes Loch in mir das sich nicht zufrieden gibt bis es genug Wissen hat um sich zu beweißen. Ich kann damit nicht leben nur hinter euch mit meinem Wissen zu stehen. Aber ich lerne noch dazu es ist nie zu spät euch mein Können zu beweißen. Ich zeuge es jeden was ich kann!
Und ich wollte noch was sagen. Also eine hat mir einmal gesagt: Du solltet deine Schwachpunkte nicht alle sagen! Die könnten dich da angreifen. Das glaube ich aber nicht dass ihr mich bei meinen Schwachpunkten angreifen wollt.
pharaoes geht doch hier darum, dass man schreibt was man denkt, was man fühlt, dass man seine meinug sagt und natürlich kann man es nicht jeden recht machen, denn jeder hat eine andere meinung!
das ist doch selbstverständlich!

was versthest du denn unter gebildet?
wichtig ist doch der sinn deiner beiträge, der inhalt nicht die form!

denkst du wirklich weh´gen ein paar fehlern hält dich wer für dumm? schwachsinn!

ich finde deine beiträge gut und lese sie gerne und man kann mit dir dann drüber diskutieren und das ist ja der sinn der sache oder?
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter