Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ist Selbstmord eine Sünde?

Ist Selbstmord eine Sünde?
Ja
60%
 60%  [ 24 ]
Ich weiss nicht
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 40

Hallo miteinander, hallo hana.

Da musst Du Pharao schon selber fragen.

Ich denke nicht dass es so ist, dass wir ihn nicht akzeptieren aber er tut es.
Er fühlt sich in seinem Glauben angegriffen.
Was ich nicht verstehe, ist was er mit der Rechtschreibung und uns schaden gemeint hat.

Na, vielleicht meldet er sich ja nochmal um Stellung zu nehmen.
Um uns aufzuklären, soviel Mut und Courage sollte schon noch da sein.

Mit freundlichen Grüssen Sputnik
Er meinte, dass er uns mit seiner mangelhaften Rechtschreibung keinen weiteren Schaden zufügen möchte. (?) So hab ich das zumindest verstanden.
Wir können aber durchaus unterscheiden (oder ich zumindest) ob jemand sich Mühe gibt und trotzdem Fehler macht (völlig ok) oder ob jemand aus Schludderigkeit und Selbstüberschätzung seinen eigenen Text mit Fehler vollmüllt (bäh!) und Pharao ist eindeutig ersteres.

LG
Lisken
ohhh mann rechtschreibung mit der hab ich es ja gar nicht da sollte ich schon seit monaten das forum verlassen! sorry ich weiß manchmal sind meine beiträge schrecklich zu lesen!
Meine Stellungnahme:

Hallo!
liebe,User!

Ich will euch nun erklären warum ich keine Beiträge mehr schreibe.
Es hat mit vielen Problemen zu tun, deshalb denke ich erzähle es in Stichpunkten.

Sehr wichtig, diese Problem Punkte sprechen nur die Probleme dieses Bordes an. Meine persönlichen Probleme kann ich leider nicht so offen legen.

(Negative Beurteilungen)
1 – Ich kann keine Kommasetzung und komme mir gegen denn andere User nicht mit.
Dadurch denken sehr viele das ich eine Rechtschreibe Schwäche habe. Ich kann die Kommasetzung noch dazu lernen so was geht. Und es wäre alles in Ordnung. Aber ich diesen Moment komme ich mir doof vor. Ihr würdet mich nicht weniger mögen wenn ich nicht soviel weis wie ihr jetzt. Denn es heißt: Jeder Mensch ist gleich viel Wert. Und man sollte keinen seinen Fähigkeiten beurteilen. Aber weil ich denke das ich nicht mithalten kann mit euch jetzt. Da komme ich mir nicht so gebildet vor deshalb schreibe ich keinen Beitrag mehr.

2 – Viele halten nichts von meinen Beiträgen hier ein paar Beispiele was nicht stimmen könnte.
(Ich schreibe euch einmalig Original Zitate enthalten die Quelle ist jetzt völlig unwichtig. Diese Erläuterungen dienen nur zur Aufklärung meines Problems!)

- Du überlegst Dir nicht allzu lange was Du schreibst. Es ist vielleicht auch so, dass Dir das gar nicht möglich ist, denn die Gedanken die wir hier wälzen sind wirklich nicht einfach, sie halten die Menschheit schon seit an die 10´000 Jahre in Atem und im Gespräch, "Gespräch" manchmal auch mit Waffen.
(Ich über lege nicht solange was ich schreibe. Manchmal scheint es so ob ich schneller schreibe als ich denke)

- Ich bin ein schwarz/ Weiß Denker der nur das gute und das schlechte sieht! Und ich sollte Mein Leben nur als ein Spiel mal sehen.

- Ich empfinde dich als sehr kindlich, ich hätte dich auf
höchstens 16 Jahre geschätzt. So wie Du dich festklammerst an deinen Glauben, und dich
immer wieder wiederholst. So wie Du bestreitest, dass es eine Hölle gäbe. Du siehst die Welt nur stur gerade aus, kein links, kein rechts. Werde Weltoffener, versuche zwischen den Zeilen der Mitschreiber zu lesen, versuche das zu verstehen, was dir diese Person wirklich
rüber bringen will und nicht nur sehen was geschrieben steht.

- Du hast meistens irgend einen Satz im Kopf, der Dich so fasziniert, dass Du kaum an was anderes denken kannst.
Das lässt Dich im Moment vielleicht so aussehen, wie Mustermann, aber insgesamt flattert Deine Meinung herum wie ein Wirbelwind, außer dass Du Dich für Christus entschieden hast.
Ich denke es ist auch OK, wenn Du auf diesem einen Weg bleibst, der allein ist verwirrend genug, denn was in der Bibel steht, reicht aus um alles, wirklich alles zu rechtfertigen, von den tollsten Heldentaten und Wohltaten usw.

(Positive Beurteilungen)
- Klingt super, verständlich und drückt alles aus, was wichtig ist! Ob deine Beiträge unreflektiert sind oder nicht? Manchmal vielleicht, aber meist sind sie leidenschaftlich und sagen genau das aus, was du denkst und in dem Moment gefühlt hast. Meist halte ich das für besser, als wenn man alles so gefühlslos und wohlüberlegt schreibt.. ich weiß nicht, dann ist man nicht man selbst, sondern will es den anderen nur beweisen!

- Hey Pharao, ich habe dich nicht angegriffen, ich muss auch sagen, oder bzw. schreiben, das ich kein Problem mit dir habe, du hast deine Meinungen, und ich die meinen.

So meine lieben, User dies/e Probleme müssen zu lösen sein helft mir!
Ich bitte die User sie mir diesen Original Test geschrieben haben um Entschuldigung. Wenn es vielleicht falsch war das ich ihn öffentlich gemacht habe. Aber dies ist nur zur Problem Auflösung gedacht. Ich bitte um Verständnis danke! Ich bitte um viel Verständnis wegen denn fehlenden Kommas. Bei Beschwerden bitte denn Verfasser beschweren. Danke für ihr, Verständnis!

MFG Pharao!

Liebe User bitte schätzt mich nicht so nieder gestuft ein! Ich mag euch und respektiere euch total. Aber bitte nimmt mich ernst wie einer von euch… Ich werde in der Zukunft es zu Recht zu machen dass ihr nichts mehr auszustehen habt mit mir.

Bitte macht euch von mir ein Persönlichkeitsbild was ich an mir noch ändern kann!
Dies dient auch zur Auffindung meines Problems. Gibt mir eine Chance!
Sucht meine Defizite heraus und verfasst sie in ein Persönlichkeitsbild von mir.

Wichtige Merkmale:
- Kulturtechniken/Lebenspraktische Fähigkeiten/IT Medienkompetenz
- Persönliches Verhalten, Fähigkeiten und Fertigkeiten
- Soziale Merkmale, Fähigkeiten und Fertigkeiten Phychomotorische Merkmale
- Fachliche Neigungen
- Fachliche Kompetenzen

Unter diesen Themen sind noch sehr viele Themen. Die in den Hauptthemen einzuordnen sind. Wo ich gerade hart arbeite um es euch Recht zu machen. Um es allen Recht zu machen.
Bitte berücksichtigt diesen Aspekt.
hallo pharao!
kommasetzung? denkst du wirklich wor hätten ein problem damit? denkst du wir halten dich deswegen für nicht gebildet? ich schreib auch oft soein durcheinander dass man meinen könnte ich bin erst 10!

wir sind doch nicht hier um es allen recht zu machen(geht auch gar nicht) sondern um unsere meinung zu sagen und zu diskutieren!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter