Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ist Selbstmord eine Sünde?

Ist Selbstmord eine Sünde?
Ja
60%
 60%  [ 24 ]
Ich weiss nicht
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 40

Darf man jemanden zum Leben zwingen, der eigentlich gar nicht leben möchte?
also bei Nahtoderfahrungen gibt es 2 Unterschiede.

Wird man getötet oder stirbt man ohne es geahnt zu haben oder ohne es zu wollen kommt man ins warme licht

Begeht man Selbstmord kommt man in die Dunkelheit.

ich frage mich nur wie lange man da in der Dunkelheut in dieser.. "Warteschlange" warten muss bis man ins licht darf und dahinter in die schööne landschaft...

übrigens noch eine frage sie passt zwar hier nicht so rein aber:
Die Astralwelt ist ja so ähnlich wie wenn man Tod ist und nach dem Licht auf dieser Landschaft ist.

Könnte man in einer Astralreise noch höher als die höchste Ebene gehen und vielleicht sogar auch auf diese Wiese kommen und mit verstorbenen zu reden ohne das die Silberschnur reisst?

oder können die verstorbenen in die Astralwelt und wenn man in der Astralwelt ist mit denen reden?

Ich war schon oft in der Astralwelt, sehr oft fast 2 mal die Woche schaff ich es ^^

Macht spass

war letztens bisschen pöse hab ma lust gehabt auf der fünften ebene den zweiten weltkrieg nachspielen, hat spaass gemacht

naja obs den anderen spass gemacht hat weiß ich nich ^^ als ich aufwachte hatte ich auch ganz viele blaue flecken am Körper ^^
was ist diese astralebene?

anna
hm in der Astralwelt gibt es wenn ich mich jetzt nicht irre 7 Ebenen
je höher die Ebene ist desdo schärfer werden die Landschaften (obwohl sie in der 1 ebene auch scharf genug ist..)

aber wenn es nach der 7 ebene noch eine riesengroße Ebene gäbe wo man bekannte verstorbene treffen könnte...
gäb es bestimmt nur ich weiß nicht richtig wie man bewusst die Ebenen wechelt.

Habe nur fest daran gedacht "eins höher eins höher" und mir selbst das gefühl gegeben mich aufzulösen und in der nächsten ebene wieder aufzutauchen oder so...

weiß nich.. muss ma gucken...
Hihi... Dieses Forum amuesiert mich immer wieder.

Liebe Jade, wenn DU schon so viel Verstaendnis fuer diese armen Suender aufbringen kannst, die sich von der Unertraeglichkeit ihres koerperlichen Daseins befreien wollen... warum sollte Gott denn dieses Verstaendnis nicht aufbringen und diejenigen auch noch dafuer verdammen? Waere doch doof von Gott?

Wer mit Verstorbenen reden will, der tue es doch einfach. Man braucht dafuer weder auf die Astralebene gehen, noch zu einem Medium... Ein Foto und eine Kerze genuegen. Und sogar ohne gehts, das ist ueberhaupt kein Problem. Die Frage ist: Wozu? Was gibbes da noch zu quatschen?

LG
Lisken
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter