Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ist Selbstmord eine Sünde?

Ist Selbstmord eine Sünde?
Ja
60%
 60%  [ 24 ]
Ich weiss nicht
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
30%
 30%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 40

Hallo!

Ich muss euch etwas sagen. Also dies hier ist mein letzter Beitrag erstmal. Ich will euch mit meiner Rechtschreibung weiter schaden. Und deshalb entscheide ich dafür dass ich hier nichts mehr schreib. Wie es aussieht antwortet auch keiner mehr auf meine Beiträge. Deshalb ist es hier zu sein nur verschwendete Zeit.

Ich dachte immer da Wort eines Pharao ist einigen etwas Wert…. Aber es sieht nicht so aus.
Noch viel Spaß beim posten wünscht euch euer Pharao.

Und das soll keine Mitleidphase sein ich spaße nicht.
hey pharao

was ist denn mit dir kaputt? rechtschreibung? schaden?
ich versth nur bahnhof und warum antwortet dir keiner? wir schreiben doch eh alle!
Hallo miteinander.

Ich glaube Pharao fühlt sich nicht als voll verstanden.
Er hat das Gefühl in der Runde nicht voll aufgenommen zu sein
fühlt sich übergangen...?

Mit lieben Grüssen Sputnik
mhhh aber wie so? es hat ihm doch keiner was getan oder? oder irre ich da?
Nein, keiner hat ihm was getan. Mein Prob bei seinen Beiträgen ist, dass die meisten mir einfach zu lang sind, ich habe nicht die Geduld so viel zu lesen. *schäm* Seine Rechtschreibung ist aber ok (ich kann ihn meistens ohne Probs verstehen) und wenn er sich kurz und prägnant ausdrücken würde, dann würd ich mich auch weiterhin sehr gerne mit ihm unterhalten.
Pharao nicht böse sein! Komm zurück und schmoll nicht, in einem Forum muss man auch mal was abkönnen ohne gleich das Handtuch zu werfen .
Passt eigentlich auch ganz gut zum Thema und zu dem, was ich vorher gesagt habe: wer das Spiel aufgibt, der hat eine vordergründige Lösung für sich gefunden, aber die anderen Mitspieler enttäuscht und vor den Kopf gestossen. Es gibt bessere und spannendere Lösungen.

LG (und ein besonderer G an Pharao)
Lisken
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25  Weiter