Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Vor der Schwangerschaft gezweifelt

ich bin so hin und her gerissen! er sagt und schreibt mir dass wir getrennte wege gehn, dass ich nicht weiter seine frau sein kann dass er schon vor der schwangerschaft zweifelt hatte und öfter über eine trennung nachgedacht hat!
aber auf der anderen seite schreibt er ir immer dann wenn ich den kontakt entgültich abbrechen möchte! und dann ruft er mich wieder an umd sagt dass es ihn verletzt dass er mich liebt!
was soll ich noch denken was soll ich noch tun?

ich bin total verwirrt! dann sagt er er wirde dieses mädchen heiraten aber er kann sie nicht lieben denn er liebt mich aber das darf nicht sein weil ich keine jungfrau mehr bin!

dann fragt er mich wieder ob ich ihm das kind gebe, er wirde es großziehn mit seiner verlobten zusammen sie würde es annhemen aber ich will doch mein kind nicht her geben!
er meint wenn ich will dass das kind mit vater aufwächst dann ist dass die einziege chance!

mein kind weggeben? eher werde ich sterben!
aber ich will doch dass mein kleiner seinen vater hat!
wer wird mein kind jemals lieben wie der eigene vater? ich will ihm doch diese vater liebe bieten können!

es ist ein ständiges hoch und tief aus dem ich einfach nicht mehr rauskomme!

am freitag als ich mich mit ihm getroffen hab hab ich gemerkt wie der kleine sich gefreut hat als er seine stimme gehört hat und dann als ich gegangen hat er schon zum zweiten mal seinen vater verloren! ich hab meinem kind gegenüber so ein schlechtes gewissen! ich habe angst dass es unglücklich ist!

ich weiß weder ein noch aus!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II