|
|
hallo an alle
was bedautet stern egal in ws fuer einer sprache suche einen menschlichen namen das die wortliche bedautung stern ist ich bitte um eure hilfe ist sehr wichtig fuer mich
der grose geist und GOTT sei immer in eure herzen ! :
|
|
|
|
Hi endoxos,
Im Latein heisst - Stern - Stella. Im Kosmos sind auch Sterne eigentlich auch Sonnen - es gibt den Ägyptischen SonnenGott - Re -. Sterbende Sterne sind - Nova - also auch im Universum.
StarLightExpress ist ein Musical in Hamburg.
Dein Freundin ist vielleicht Dein AugenStern. Und der SeeStern liegt oft am Ufer der Meere - hab zuhause einen getrockneten aus dem Urlaub!
Und bei glühenden SternSchnuppen in der Nacht hast Du einen HerzensWunsch frei!
Und Virgo Stella Mare - als Jungfrau Maria - MeerStern wir dich grüssen - kenne ich ein Mailied in der Kirche.
Natürlich ist auch JESUS in der Bibel die Sonne und JesusChris-SuperStar ein Musical.
Im Griechischen heisst - Haar - auch Stern - vielleicht kommt auch HareKrischna daher - auch ein Stern im Glauben unter der Sonne GOTTES.
biogral-micha mit Sternengrüssen
|
|
|
|
|
ähm kleine zwischenfrage, ich hab den Aufruf jetzt so verstanden, dass endoxos die wörtliche übersetzung vom Wort Stern in andere Sprachen, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt, bitte um aufklärung^^
lg
anna
|
|
|
|
ganz genau anna du hast es richtig ferstanden
lieben gruss endoxos
|
|