Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Vatikan verheimlicht Schriften

Hallo,

das Argument, dass der Vatikan irgendwelche Schriften verheimlicht, finde ich ehrlich gesagt recht amüsant, da Protestanten, Orthodoxe... bestimmt nichts verheimlichen.

Zitat:
2/41 Glaubt an die von Mir herabgesandte Offenbarung (den Koran), die eure Schrift bestätigt! Seid nicht die ersten, die ihn leugnen, verkauft Meine offenbarten Verse nicht für einen geringen Preis! Mich allein sollt ihr fürchten!
42 Das Wahre dürft ihr nicht durch das Falsche verschleiern. Die Wahrheit, um die ihr wißt, dürft ihr nicht verhehlen.

2/146 Die Schriftbesitzer kennen die Wahrheit deiner Botschaft, wie sie ihre Kinder kennen. Einige unter ihnen verbergen jedoch wissentlich die Wahrheit.
147 Die Wahrheit ist das, was Gott dir offenbart. Daran dürft ihr nicht zweifeln.

3/78 Einige unter ihnen verdrehen mit ihrer Zunge die Schrift, um euch zu täuschen, damit ihr glaubt, es sei aus der Schrift. Doch es ist nicht aus der Schrift. Sie behaupten: "Das kommt von Gott." Doch es kommt nicht von Gott. Sie schreiben Gott wissentlich ihre Lügen zu.

3/29 Sprich: "Gott kennt eure Geheimnisse, ganz gleich, ob ihr sie verheimlicht oder offenbart. Er weiß, was in den Himmeln und auf Erden ist. Seine Allmacht umfaßt alles.

Die Koranisierung und damit die Missionierung nimmt seinen Lauf.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II