|
|
|
| Ceres hat folgendes geschrieben: |
Vantast, du willst hier den alles wissenden, allen helfen könnenden Gutmenschen spielen. Das kannst du ruhig, nur habe ich dabei eben immer das Gefühl, dass du selbst etwas verstecken willst.
Du weißt ja: anderen zu helfen ist leichter, als mit sich selbst klar zu kommen. |
So, will ich das?
Ich sehe viele offene Fragen, und wo ich eine Antwort darauf kenne sag ich die auch, so lange mir keiner ans Bein pinkeln will tu ich das auch freundlich.
Irgendwie hatte ich einmal den Eindruck, dass man dazu in Communities schreibt.
| Was ist es denn, was du mit Wortgewalt übertünchen willst? |
Inwiefern hat das mit dem Thema Beziehungen zu tun?
Wenn ich Dir erzählen wollte, dass (oder wenn ja was) ich "übertünchen" wollte, würde ich das vermutlich nicht in aller Öffentlichkeit tun, denn wozu sollte ich was übertünchen um es dann drunter vor graben zu lassen?
| Was das "stell dich vor" angeht, so kann ich nur empfehlen, es NICHT auszufüllen, denn es kann - und wie man sehen kann - wird es auch dann gegen den betreffenden nick verwendet. Schade eigentlich. |
Ja, dieser Versuch es anders zu machen als die Personalien in den Papieren andere Comms ist wirklich hübsch, anderseits, in den meisten Comms sind die Profile ziemlich leer, welche man öffentlich vorstellt.
Warum wohl?
| Davon abgesehen interessiert mich, was ein nick schreibt und nicht, ob es Männlein oder Weiblein, Rentner oder Mitglied der arbeitenden Bevölkerungsschicht ist. |
Schön! Ein Punkt in dem wir einig gehen, ich guck auch hauptsächlich auf den Inhalt, dann auf die Form und zuletzt auf dem Absender.
Manchmal ist allerdings Kenntnis des Absenders nötig, um den Inhalt wirklich zu verstehen.
| Wenn du schon so früh in Rente gehen konntest, wird mir einiges klar..... |
Ja, da sind die Vorurteile gefallen und man weiß Bescheid.
Schade habe ich davon erzählt.
Kann man sich hier eigentlich auch wieder abmelden?
|
|
|