|
|
|
Ich denke wir sollten die Kriminellen Mullas und Terroristen nicht noch weiter unterstützen, indem wir denen erlauben eine " Moschee" zu bauen wo die nach den nächsten Anschlag, Drogen verkaufen, Autoklau, Gammelfleisch verkauf, auch noch beten dürfen.
Nicht das alle moslems sind so sind. Aber den Islam immer mit einer rosa roten brille zu betrachten ist mir zu ein tönig.
Bei 11.9 hat deutschland eine tragende rolle gehabt.
Ausserdem gibt es schon soviele Moschee hier, noch mehr brauchen wir alle nicht.
Ich habe das Gefühl die Islamsiche Gemeinde will nur seine Macht präsentieren und das sollte sich der staat nicht gefallen lassen.
|
|
|
|
@ wildsberg
[/quote]Ausserdem gibt es schon soviele Moschee hier, noch mehr brauchen wir alle nicht.
Meinst du damit in köln?
Ich lebe in Köln und es gibt hier keine einzige moschee ondern nur synangogen dies sind dann alte fabrikhäuser oder kellers die die moslem erst mal betrittbar machen. ich finde dies ist keinem zuzumuten. Außerdem wollten die Moslems eig gar kein so großes moscheebaut haben sondern die nichtmoslemischen architekten wollten dies damit ihre namen unter dem großen baut zu sehen ist.
gruß tugba
|
|
|
|
Hallo,
Du sprichst sicher von der Moschee in Köln Ehrenfeld.
Der Bau wurde von der Ditib, also dem türkischen Staat in Auftrag gegeben.
Geplant waren erst 1200 "Beplätze", die auch genehmigt wurden.
Nach der Genehmigung kam die Ditib jedoch auf de Idee den Plan auf 2000 "Betplätze" zu erweitern.
Interessant ist jedoch, dass es sich bei diesem Bau keinesfalls um eine reine Moschee handelt.
Der Gebetsraum nimmt nur 10% des Baus ein.
Desweiteren wird es dort mindestens einen Supermarkt und einen Friseur geben.
Natürlich wird auch die türkische Fahne nicht fehlen.
Viele Menschen stellen sich die Frage, welches Interesse der türkische Staat daran hat in Deutschland so einen Prachtbau aufzuziehen.
In Duisburg haben sie auch schon eine dieser "Megamoscheen" errichtet.
|
|
|
|
@ Pax
hey ja ich meine die moschee die in köln ehrenfeld gebaut werden soll.
"Geplant waren erst 1200 "Beplätze", die auch genehmigt wurden.
Nach der Genehmigung kam die Ditib jedoch auf de Idee den Plan auf 2000 "Betplätze" zu erweitern. "
Auf die Idee kam nicht Ditib sondern die nichtmuslimischen ingeneure!
"Interessant ist jedoch, dass es sich bei diesem Bau keinesfalls um eine reine Moschee handelt.
Desweiteren wird es dort mindestens einen Supermarkt und einen Friseur geben. "
Woher hast du denn das?
"In Duisburg haben sie auch schon eine dieser "Megamoscheen" errichtet."
es ist nicht sehr schwer zu erkennen das es dcih regelrecht stört eine msochee zu sehen oder?
Außerdem ich verstehe nicht warum du dagegen bist ich mein bei einer Umfrage hat es sich ergen das eine mehrheit von andersgläubigen nicht gläubigen für den bau sind. Findest du nicht das es zu intergration dient?
´gruß tugba
|
|
|
|
Hallo!
| Zitat: |
"Geplant waren erst 1200 "Beplätze", die auch genehmigt wurden.
Nach der Genehmigung kam die Ditib jedoch auf de Idee den Plan auf 2000 "Betplätze" zu erweitern. "
Auf die Idee kam nicht Ditib sondern die nichtmuslimischen ingeneure! |
Die Idee hatte Ditib.
"Interessant ist jedoch, dass es sich bei diesem Bau keinesfalls um eine reine Moschee handelt.
Desweiteren wird es dort mindestens einen Supermarkt und einen Friseur geben. "
Woher hast du denn das? |
Aus der Doku "Zu groß, zu laut, zu fremd"Der Streit um die Kölner Moschee" des WDR.
Vielleicht kannst Du Dir beim WDR das Manuskript zu dieser Sendung bestellen.
"In Duisburg haben sie auch schon eine dieser "Megamoscheen" errichtet."
es ist nicht sehr schwer zu erkennen das es dcih regelrecht stört eine msochee zu sehen oder? |
Woher willst Du das wissen. Nirgendwo habe ich sowas geschrieben, also vermute nicht Dinge, die ich nicht geäußert habe.
| Findest du nicht das es zu intergration dient? |
Präsente Moscheen sind wichtig, um die Muslime aus den Kellerräumen zu holen, die nicht einsehbar und kontrollierbar sind.
Warum sollte eine Moschee zur Integration dienen?
|
|
|