|
|
|
hallo nora02
ich bin mir sicher dass er weiß dass ich nicht wie sie bin denn sonst hätte er mich nicht zu seiner frau gemacht und mir seine liebe geschenkt denn er sieht solche fraun ziemlich verachtend obwohl sie so ein ganz lieber mensch ist.
cih denke aber auch dass sein verhalten zu verachten ist er sollte sich doch auch mal an der eigenen nase nehmen!
manchmal denk ich er würde gern anders aber kann aus seiner haut nicht raus!
da fällt mir grade was ein was er am freitag zu mir gesagt hat!
ich hatte eine bananenpflanze und war so stolz dass sie so schön war und er hat täglich darauf gewartet dass sie kaputt geht weil ich sicher irgendwann vergesse zu giessen!
natürlich hab ich sie bei meinem auszug bei ihm gelassen und als ich freitag da war musste cih feststellen dass das arme ding schon mehr wie tot war!
mit nassen augen blickte ich zu ihm und fragte,was ist mit meiner banane passiert, wieso hast du sie nicht am leben gelassen?´´
seine antwort war, die pflanze sieht so aus wie ich mich fühle, leere, keine lebens energie´´
und ich sagte ,ja weil du sie ihr genommen hast,
daraf sagte er mit nassen augen,so wie du mir, wenn ich selber keine kraft und energie habe warum sollte ich mich dann um die energie einer pflanze kümmern``
so ausagen von ihm verwirren mich dann schon sehr! warum fällt es ihm so schwer ohne mich zu sein aber auf der andern seite will er nicht bei mir sein!
|
|
|