|
|
|
Hallo liebe Leute,
Bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, und es läuft eigentlich alles gut. allerdings ist momentan eine schwierige phase, da wir uns nur sehr selten sehen können. Vorgestern erzählte er mir , dass sein onkel verstorben ist.
habe heute nacht folgendes geträumt.
Ich befand mich in einem Raum, der wohl mir gehörte (im traum), aber er war recht edel, ein bischen wie bei einer prinzessin. Allerdings war ich in sorge, weil mein freund nicht bei mir war; Es war nicht gewiss, ob er wieder zu mir zurückkehren würde, ich musste auf seine entscheidung warten. Es gab wohl noch eine andere frau, aber die habe ich nicht gesehen. jedenfalls schien mir seine liebe nicht sicher.
Dann las ich gemeinsam mit meinen eltern einen brief, von ihm an mich, der z.T. positiv war, also, hoffnung ließ.
Dann befand ich mich in einem großen raum, der etwas orientalisch hergerichtet war, und mein freund wurde etwas gestützt, denn er war verletzt am bein. Er sass mir dann gegenüber und begann, den brief zu eräutern und bereitete dabei irgendwas vvor, eine art ritual (?) mit mir. Es lief eine art musik im hintergrund, und diese stoppte plötzlich, als er mir ganz nahe kam und ins ohr flüsterte " XNameX, ich liebe dich..". Ich merkte, dass er es ganz ernst meinte. Ich war glücklich über seine zuneigung, und er erschien mir sehr männlich.
Der traum klingt wohl etwas kitschig, oder so, wie im film..
Sollte vllt noch sagen, dass er bisher erst einmal "ich liebe dich" gesagt hat, in erwiderung auf meine worte. Sicherlich wünsche ich mir, dass er mich liebt und mir das sagt, aber ich setze ihn damit m.E. nicht unter druck, bzw. habe das thema nie mehr angesprochen.
Hat irgendjemand eine idee, was der traum bedeuten könnte?
Auch seltsam mit seiner wunde..
Vielen Dank!
|
|
|