|
|
|
also träume deuten ist immer eine sehr persönliche angelegenheit,ich deute gerne und oft die träume meiner freunde und naja die kenne ich nun^^
Okay, deine Vergangenheit enne ich nicht, war dir der Vogel bekannt oder war es irgentein Vogel? Hattes du früher vllt ein Erlebnis mit einem solche Vogel? Wenn du diese Fragen mit nein beantwortest,dann ist der Vogel ein raumsymbol, es gibt immer verschiedene Deutungen soclher symbole,kannst ja mal im Internet anchschlagen was es heißt, aber ich denke das soll wohl etwas friedliches andeuten, denn zwitschernde Vögel sind ja nett, oder?
so,Menschen die einen Verfolgen müssen nicht zwingend böse sein, meist hat man einen angsttraum und wenn man sich dann z den menschen umdrhet und KA ihnen die kaputze vom Kopf reist oder sonst was, dann erkennt man meist,dass sich hinter der Rauen schale und der Angst ein Freund versteckt.
Was hattest du für Gefühle bei deiem Traum? oftals könen Gefüle einen Traum wenden und ihm eine andere Bedeutung geben.
Kannst du deine träume steuernß manchen menschen gelingt dies. das ist aber eine seltene Gabe (man kann es erlernen) aber ich weiß ja nicht, versuchs mal, versuch auf die Leute zuzugehen und vllt erklärt sich dann auch der satz den du gesagt hast.
lg
anna
|
|
|