Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Paris Hiltons Seele

also zuerst hierzu etwas:
"Ich masse mir kein Urteil über Paris H.s Seele an. Ich weiss nur eins: mit viel oder wenig Geld hat viel oder wenig Problem nichts zu tun. Ich sehe es oft genug, dass Kinder, die (fast) alles haben, sich über nichts mehr freuen können (jedenfalls nicht dauerhaft). "

ih bilde mir kein urteilüber ihre seele, aber ich denke mir meinen Teil und schlussfolgere aufgrund meines Glaubens und dem was ich sehe

und jetzt zu einem Tag in PHs leben...

omg, ich will niemals so sein wie sie, niemals,ich fänd es so schrecklich so in der Öffendlichkeit leben zu müssen, die kann doch nicht mal pupsen ohne das dort nen riesen wind drum gemacht wird (haha wortwitz)

Außerdem muss ich Martin recht geben, ich denke auch ich mit meinem ewigehn Komplexen und Problemen *grins* bin glücklicher als sie,auch wenn sie grade nicht im Knast sitzt.

Zu krüppel:

Ich wünsche dir jedenfalls auch alles gute, das was du schreibst is jedenfalls nicht so schön, also was deine eltern angeht...

Ich denke ich bin eigentlih recht glüvklich, nur kann ich meine Gefühle nicht an mich ranlassen, ich weiß nicht genau was ich habe, jedefalls lasse ich meine emotionen nicht richti zu, kann sie so also auch nur schlecht zeigen,außerdem kann ich die emotionen von anderen auch nur schwer annehmen,also ist das mit der liebe schn etwas schwer, obs nun elterliche liebe oder die von einem, sagen wir mal nicht verwandten menschen ist, ob nun nen normaker oder nen fester freund is hier einerlei, weil ich beides nicht gut wahrnehme...

naja und geld.. noch gehe ich zur schule,mir fehlt das nötige geld für den führerschein, aber das geht schon noh, und bald studiere ich *lach* na ma gucken was da draus wird.

Ich finde man sollte nen mittelweg finden, mein Traum ist es glücklihc in nem haus aufm Land zu wohnen, wenn möglich mit Pferden um mich rum, ich brauche nur so viel Geld wie ich und meine Familie zum Leben brauchen plus hier und da etwas glück, Luxus knn man sich dann auch mal erlauben (wobei Pferde ja Luxus sind) aber ne Familie mit Kindern, das wäre was echt tolles, mehr will ich garnicht, also nicht wie PH *lach* wieder Paris^^ die von einer Branche zur anderen springt^^

Naja wers mag, dem seis gegönnt, ich brauche es nicht.

LG

anna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III