|
|
|
hallo ihr lieben es gibt endlich was neues zu berichten!
ich war gestern bei meinem ex, nachdem wir eine stunde telefoniert habe hab ich dann beschlossen dass ich zu ihm in die wohnug komm!
anfangst wollte er mich nicht rein lassen hat aber dann doch die tür aufgemacht!
nach anfänglciher stille und kälte ist das eis irgendwann gebrochen und er hat zugegeben dass es ihm auch nicht so gut geht wie er sagt!
er hat sich entschuldigt für die beleidigungen und die schlechten worte die er zu mir gesagt hat er wollte mir nicht weh tun er wusste bloß nicht wie er mit all dem umgehn soll!
als er mir dann in die augen geschaut hat lief die ein oder andere täne über sein gesicht!
er hat mir gesagt dass er nicht mich hasst sondern das gefühl immer bei mir sein zu wollen das gefühl ohne mich nicht sein zu können und die schwäche und leere in ihm die durch meine ungewollte schwangerschaft und unsere trennung entahnden ist!
er hat meinen bacuh angeschaut und gefragt ob alles in ordung ist!
dann hat er mich ganz fest umarmt und gesagt dass er mich liebt! aber er weiß nicht ob wir zusammen gehören und er braucht noch zeit um das raus zu finden und die zeit hat er nicht mehr durch meine schwangerschaft und wenn wir jetzt zusammen sind und dann in ein paar jahren merken dass es doch nicht geht dann leiden wir noch mehr darunter
und vorallem das kind. er denkt er ist auch noch nicht soweit er hat sein leben noch nicht gelebt und er kann die verantwortung nicht übernehmen vater zu sein!
das mit der verlobten ist zwar schon so dass es eine gibt die er heiraten sollte er aber keine gefühle für sie hat und auch in den nächsten zwei jahren nicht heiraten will!
er wollte mich dann nicht gehn lassen und ich sollte übernacht bei ihm bleiben aber ich bin gegangen denn es bringt nicht außer noch mehr schmerz!
er hat jetzt ein ulraschall bild von dem kleinen!
ich denka auch wenn wir nicht mehr zusammen finden, jetzt haebn wir über alles geredtet und wir sind im guten auseinander gegangen und das war mir sehr wichtig!
und vorallem zu sehn dass ich ihm nicht egal bin und dass er auch seine fehler eingesehn hat!
mir gehts jetzt besser und ich kann irgendwie abschließen wenn gott will dass er zu mir kommt dnn wird es schon kommen und wenn nicht dann soll es halt nicht sein!
er hat auch seiner familie gesagt dass ich ein kind von ihm bekomm, die sins natürlich nicht begeistert aber mischen sich jetzt auch nicht merh ein! wenigstens verleugent er sein kind nicht mehr!
ich denke das gespäch war wirklich gut um einen neuanfang zu machen mit oder ohne ihm!
|
|
|