|
|
|
Hey radfords,
ich nenne mich selbst manchmal einen Daywalker, wo mal ich die Nacht wirklich lieber mag, da ist es auch ruhiger.
Wenn ich kein Kind hätte, würde ich mit meinem Mann, wahrscheinlich in einem selbstgezimmerten Sarg schlafen, natürlich für zwei Personen, mit schön schwarzen und roten Samt ausgestückt, doch so, geht das nicht, schon gar nicht, weil wir nur in einer zweieinhalb Zimmerwohnung leben.
Hey, wenn du ein Außerirdischer wärst, dann wärst du bei mir herzlichst willkommen, ich bin offen für nette Menschen aus einer anderen Welt.
Aber du, nicht jeder Goth steht auf Vampire.
Dieses mit dem Vampirismus, hat einen bestimmten Reiz, schon alleine die Zähne. Ich werde mir irgendwann mal welche beim Zahnarzt machen lassen, kostet nur dem entsprächend.
Genauso wie nicht jeder der auf Vampire steht, gleich auch Blut zu sich nämen würde, ich schon, nur kein Tierisches.
Nur man sollte dies auch nicht übertreiben, denn auch dieses kann einen fast süchtig machen. Ich habe bis her aber nur Tropfenweise mal was probiert, und wenn dann mein Eigenes, manchmal einpaar Tropfen ins Rotweinglas, bei einem Geselligen Abend mit Gothfreunden.
Es ist teilweise etwas sexuelles was dahinter steckt.
[b]"Wenn die Nacht uns ruft, dann werd ich ihr folgen"
"Ich werde wandern umher, suchen und dich allein finden."
"Du stehst an einer Eiche ganz allein, schaust in die Nacht hinein und wartest."
"Komm zu mir."
"Werd ich flüstern in dein Ohr."
"Komm zu mir."
"Werd ich flüstern in dein Ohr."
"Du schaust dich um, in mein Gesicht was so hell wie die Sterne erscheinen."
"Du hast keine Angst, und doch bist du berührt."
"Ich schau dich an, streichel dein Gesicht, meine Hände so zart, sie steicheln deine Lippen, ich küsse dich am Hals."
"Du weichst zurück, dein Herze pocht so laut."
"Hab keine Angst, es geht schnell vorbei."
"Ich küsse dich, beiße zu, so lieblich dies Getränk."
"Das Blut so rein, so frisch, aus deinem Körper genommen ich es hab."
"Zusammen werden wir sein für immer, zusammen werden wird gehen durch die Nacht."
"Nun bist auch du einer von uns, ein Geschöpf der Nacht."
[/b]
|
|
|