Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Faule Ausreden

Das ist mal eine gute Idee, hana! Mein Freund, du solltest dir einen anderen Nick zulegen, mit dem Wort, was du da stehen hast, bist du kaum ansprechbar. Ich weiss nicht, ob es anderen auch so geht, aber mir will es nicht aus dem Mund - du scheinst eine sehr nette Person zu sein und der Nick passt einfach nicht.
Wenn dir keiner einfällt, kannst du dich ja einfach 'Freund' nennen, hana und ich wissen dann schon, wer gemeint ist .

Zum Thema: Liebeskummer vergeht. Und ja, es ist schlimm. Und trotzdem vergeht es.
Ich hab schon beide Seiten erlebt: jemanden sitzen lassen mit nichts als einem Sack fauler Ausreden und selber auch so sitzengelassen worden. (Und dann erst hatte ich verstanden.)
Man kommt nicht drumherum in einer Zeit, in der sich jeder seinen Partner aussuchen darf - aber wollen wir wieder zu den Zeiten zurück, in denen man das nicht durfte?
Ich denke nicht.

Vergessen wirst du nicht - aber Vergeben ist möglich. Und das wird dir leichter fallen, wenn erstmal alles gut ist. Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Kraft.

(Zu hanas Geschichte hab ich mich anderweitig schon geäussert.)

LG
Lisken
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV