|
|
|
vor allem war Bonn eine geraume Weile Hauptstadt von Deutschland, schon vergessen?
Offenbar hat Dich der Traum da vorbereitet und Dir ein Stück präsentiert, das auus der Zukunft ist.
Ob Du allerdings zuvor so ganz ahnungslos warst ist nicht unbedingt sicher, denn Dein Unbewusstes kann Eindrücke aufgeschnappt und verarbeitet haben, welche durchaus darauf hin gewiesen haben, dass dieser Mensch eben wirklich genug hat von Deiner Stadt und Schule.
Ich hatte ein paar Wochen vor meines Vaters plötzlichem Tod, welcher für alle überraschend kam, nicht einen Traum, sondern eine Art Geistesblitz, ich hatte einen Moment die Gewissheit: "Zeit, dass Du gehst!"
Nicht mehr und nicht weniger, und kurz danach hatte er fast an derselben Stelle im Haus ein Herzversagen, wenige Tage nachdem ihm der Arzt beste Gesundheit attestiert hatte.
Ist ja schön, wenn Du lichte Momente hast, allerdings eben auch schwierig, diese von den anderen Träumen klar zu unterscheiden.
Wen in meinen Träumen der Gedanke vorkommt: "Das habe ich schon mal geträumt", dann weiß ich dass es ein Wahrtraum ist, nur, seit ich das weiß ist keiner mehr vorgekommen ggggg gemein, nicht?
|
|
|