Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Will keine Kinder

schönen Dank Martin.
Da ich sowieso keine Kinder will habe ich mich nicht dafür interessiert und mir nur ungefähr gemerkt, was man als aufmerksamer Leser kaum übersehen konnte.
Außerdem fürchte ich, das ist gar nicht unbedingt der angestrebte Weg. Denn nun ist ja auch klarer, was mit "Beziehung" gemeint war.

Aber ich hoffe, es kommt anders als man plant, denn auch wenn sich jemand gegen Beziehungen sträubt, ist doch ein gefühlvoller Mensch wie sanaz gewöhnlich schneller wieder verliebt, als man erwarten müsste nach dem was bisher geschrieben wurde und vielleicht fällt sie ja dann nicht nochmal auf einen Betrüger rein.

Sollte dies aber doch noch einmal vorkommen, so empfiehlt sich dringend, heraus zu finden, woran das liegt. Es könnte sein, dass sie da eine Aufgabe oder eine Schuld zu lösen hat aus früheren Existenzen.

Es könnte auch sein, dass sie ein Muster aus der Familie wiederholt, darum wäre interessant mal zu erfahren, wie die Eltern von sanaz zusammengefunden haben und wie sie mit einander auskommen.
Doch das sind sehr private Angelegenheiten und ich denke die gehören nicht ins Forum, wir sind ja nicht in 2 bei Kallwass oder so was.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV