Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Leidenschaftlicher Sex

...erstmal ein ganz liebes Hallo
Ich habe das "Problem", dass ich seit Tagen von meinem Nachbarn träume. Es it mir unerklärlich, da ich sonst gar nichts mit ihm zu tun hatte und ich auch sehr selten gesehen habe.
Es hat damit angefangen, dass ich in meinem ersten Traum mit ihm leidenschaftlichen Sex hatte, es war schön und beängstigend zugleich. Ich konnte es nicht geniessen und habe mich auf irgendeiner Art und Weise beklemmt gefühlt ( evlt, das schlechte Gewissen ggüber meinen Freund?). Trotzdem schlief ich geborgen in diesem Traum in seinen Armen ein. Was auch daran merkwürdig war, dass ich anfangs nicht ganz sein Gesicht sehen konnte, man konnte es nur erahnen, was sich dann aber von Nacht zu Nacht immer deutlicher darstellte. Der zweite Traum drehte sich um ein Schuhpaar was er mir geliehen hatte, da ich meine Sportschuhe vergessen hatte. Plötzlich tauchte seine Frau auf und war stinke sauer, weil es wohl die schlechtesten waren und er mir bessere hätte geben sollen. Ich zettelte förmlich eine starke Diskussion zwischen den Beiden an und sie schenkte mir paar Kleidungsstücke um es wieder gut zu machen.
Diese Träume beschäftigen mich irgendwie sehr, ich denke viel darüber nach, aber ich komme zu keiner "sinnvollen" Deutung. Und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
...Vielen Dank im Voraus, lieben Gruss Lixi
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV