Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Farblich zufridengestellt

jetzt ist das violett ja auch lila geworden und damit lesbar.
Vielleicht sind nun alle farblich zufriedengestellt und damit....

zum Thema:

Ich hatte ein paar Beziehungen, im Moment habe ich eine auf Distanz, aber wir schreiben einander mehr wenn wir nicht auf einander drauf sitzen.
Wenn wir einander besuchen brauchen wir immer mal Pause von einander, sonst gibt es Zoff.

Manche Ehepaare sehen sich nur schlafend und das dann auch nur so lange bis es vorbei ist und sie nebeneinander einschlafen, oder aufeinander, aber das wird mit der Zeit unbequem.

Zeitweise hatte ich mit meiner Freundin fen ganzen Tag Messenger an und es gab einfach Pausen, wenn wir was anderes zu tun hatten, dann wieder Stunden und Tage im 10- 20- oder auch 5-Minuten-Takt hin und her, je nach Thema.

Die früheren Beziehungen sind fast alle friedlich zu Ende gegangen, entweder kam jemand, der mit ihr Kinder wollte (was bei mir eben nicht drin ist, weil ich keine Kinder will {ob ich könnte weiß ich nicht, die Mediziner haben nichts dazu untersucht})
Frauen wollen fast alle Kinder, wenn sie können, und die welche nicht können zahlen Unsummen dafür eins zu "importieren" oder eine Leihmutter zu bekommen.
Darum ist Kinderhandel ein Einträgliches Geschäft und die Mafia hat die Finger sehr tief da drin.

Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin froh, keine Partnerin angebunden zu haben, mit meiner Freundin treffe ich mich freiwillig und sie auch, wer nicht will tut was anderes und ist trotzdem wieder willkommen. Außer wenn man abgemacht hat, dann sollte man sich entschuldigen und den Termin eben verschieben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV