eltern liebe

hallo liebe forum besucher!

ich musste leider festellen dass wir im bereich liebe und partnerschaft die wichtigste liebe vergessen haben!
die liebe zu unseren eltern! die liebe zu unseren kindern, die liebe unserer eltern zu uns!

für mich ist die liebe zu meinem kind eine ganz neue erfahrung und wollte wissen wie das andere so empfinden! oder was ihr so erfahrungen mit dieser art von liebe gemacht habt!

vielleicht auch nicht immer postive!

liebe grüße hana
hallo han also ich weiss nicht was du so von eltern liebe weisst ich kenn leider nur den begriff sonst nichts meine eltern also ich wär froh gewesen wenn ich keine eltern hätte ha meine mutter hat mich 7 mal versucht um zu bringen weil ich nicht richtig laufen kann sie hat mich in den rücken getreten so das ich auf den boden gefallen bin mir ins gesicht gespuckt und immer gesagt : " ich habe kein krüppel als sohn " mein vater naja der hatte immer n spitznamen für mich gehabt " behinderter " und dann immer krüppel er gab mir für alles die schuld er hat mich mitten im winter aus der wohnung wegen seiner neuen frau geschmissen weil er sdich für mich schähmt
hallo!
ich finde es sehr schade uns traurig was die da passiert ist! tut mir leid!
hast du denn selber kinder?